abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure der TV Smartcard
Korti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich hatte vor kurzem meinen TV Anschluss gekündigt, wegen wechsel auf Sat Anlage.

Meine TV Smartcard habe ich mitte Dezember zurücksendet, kam am 19.12.2023 bei Vodafone an.

Ich bekomme aber weiterhin Emails das ich meine Smartcard zurücksenden soll.

Retoure habe ich über Vodafone erstellt, samt Label etc

 

Könnte mir hier vielleicht ein Administrator helfen ??

 

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Korti,

frage mal bei einem dieser Kontakte nach. Die sollten Dir helfen können.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen Administrator der dir helfen könnte - du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Die zurückgesandte Smartcard wurde wohl noch nicht deinem Kundenkonto zugeordnet, da wir sowas Nebensächliches wie Weihnachten dazwischen hatten, wäre das nicht wirklich überraschend.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Korti,

frage mal bei einem dieser Kontakte nach. Die sollten Dir helfen können.

Viele Grüße Siegmar