abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung TV Vertrag
Felix1405
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen bestehenden Internet Red und Phone Vertrag und einen seperaten TV Vertrag mit Kabel Komfort HD inkl Recorder. Da mein WLAN Router nun den Geist aufgegeben hat wird mir nun die Vodafone Station zugeschickt mein Vertrag wird angepasst auf Giga Zuhause 50 Kabel mit TV Connect (die 12,99 sind dann in dem neuen Tarif dabei und werden nicht berechnet). Mein separater TV Vertrag besteht ja noch macht es Sinn diesen dann zu kündigen und auf Giga TV umzustellen oder sollte man diesen einfach weiter laufen lassen ?

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

warum wurde dein Vertrag geändert weil der Router defekt war?
normalerweise hätte dir Vodafone einfach einen neuen zuschicken müssen oder Änderungen am Vertrag vorzunehmen
am besten du klärst das über den Social Media Suppoert oder WhatsApp
anscheined hat dir die telefonische Hotline einen neuen Vertrag angedreht

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Das WLAN funktioniert nicht mehr der Router ist von 2015 deswegen soll dieser getauscht werden.

Mit der Vertragsanpassung an sich hab ich kein Problem da ich nicht schlechter wie davor fahre . Mich würde eigentlich nur interessieren ob sich der Umstieg beim TV von Kabel Komfort HD auf Giga TV lohnt 


@Felix1405  schrieb:

Mich würde eigentlich nur interessieren ob sich der Umstieg beim TV von Kabel Komfort HD auf Giga TV lohnt 


ich würde es lassen  😉

die GigaTV Plattform und die dazugehörige Hardware ist alles andere als ausgereift

Davon abgesehen wäre der gleiche Programm-Umfang beim neuen Paket teurer. War jedenfalls so als ich vor 2 oder 3 Jahren mal durchgerechnet habe.

Alternativ könnte sich lohnen, mal Anbieter wie Waipu TV durchzurechnen.