abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welches Zubehör muss ich nach Vertragsende mit der GigaTV Cable Box zurückschicken?
DerKabelUser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein GigaTV + TV Connect Vertrag bei Vodafone ist nun bald zu Ende und die Rücksendung meiner Geräte wird bald fällig. Dass ich die GigaTV Cable Box, die Fernbedienung und das Netzteil zurückschicken muss ist mir klar. HDMI Kabel ebenfalls. Allerdings weiß ich nicht mehr genau was sonst noch so alles an Zubehör damals mit dabei war, soweit ich mich erinnern kann noch mindestens ein LAN-Kabel und ein Koaxkabel. 

 

Jetzt meine Frage: Müssen diese Kabel auch zwingend alle zurückgeschickt werden? Ich meine, hier im Forum mal einen Beitrag gelesen zu haben in dem es hieß dass nur Box, Fernbedienung und Netzteil relevant seien. Die anderen Kabel wären demnach nicht wichtig. Ist das nach wie vor gültig?

 

Über die Jahre hat sich bei mir eine wahre Kabelsalat-Sammlung angehäuft, alles Kabel die ich nie oder nicht mehr brauche. Ich denke nicht dass ich es schaffe, da nochmal die Originalkabel von Vodafone rauszusuchen.

 

Vielen Dank schonmal!

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DerKabelUser,

was alles zum Lieferumfang der Box gehört steht in der Online Anleitung zu der jeweiligen Box. Unbedingt die Batterien aus der FB entfernen.

Viele Grüße Siegmar