TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Widerspruch Rechnung

Hallo, ich möchte der Januar Rechnung 2023, Re.-Nr. *** widersprechen. Der Betrag soll nicht von meinem Konto abgebucht werden. Gründe: Ende November wurde seitens Vodafone ein von uns nicht gewünschtes Update des Horizon Recorders durchgeführt. Seit...

Dähler von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei Sky die Sender Freischalten

Hallo, ich habe im Schlafzimmer den Sky reciver stehen, und würde dort gerne die HD Sender freischalten lassen. Kabelvertrag ist vorhanden. Würde dieses gerne Online per Chat klären, und nicht lang rumtelefonieren müssen. Kann mir da jemand helfen?  ...

Neue Laufzeit trotz bestätigter Kündigung

Hallo. Ich habe fristgerecht meinen Giga TV-Vertrag gekündigt. Im persönlichen Bereich steht:  Vertragsbeginn: 15.01.2021Frühstmögliches Vertragsende: 16.02.2023Dein Produkt wurde gekündigt zum: 15.01.2023 Ich möchte gerne die GIGA TV Box zurückschic...

herry96 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable auf Sky Q Reciver

Hallo, Ich möchte gern zum Empfang der "gängigsten" Privaten in HD Vodafone Basic TV Cable buchen. Ich habe bereits über meinen Vermieter (über die Nebenkosten abgerechnet) einen versorgten Kabelanschluss (über Vod.). Ist es möglich, dass mir Basic T...

DrUwe von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Receiver

Hallo, ich bin Kunde im Internet Kabel- und GigaTV Net Bereich. Neuerdings habe ich ich auch einen SkyQ - Receiver, welchen ich primär gern nutzen würde.  Besteht die Möglichkeit, die privaten HD- Sender auf diesem (bzw. Smartcard) freizuschalten? Üb...

franzffm von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv nicht bestellt, aber erhalten

Liebe Community, ich habe im Juli ein Vertrag ohne Giga TV bestellt (Es steht nicht mal in meiner Bestellbestätigung) und habe wie einige es hier beschreiben ein Paket zugeschickt bekommen. Ich habe ein solches Gerät nie bestellt und würde darüber au...

Keine HD Sender über Sky Q Receiver verfügbar

Hallo,ich beziehe seit diesem Jahr Sky über den Sky Q Receiver, davor lief Sky über Vodafone! Dort waren alle privaten Sender immer in HD verfügbar.Warum sind die privaten Sender wie RTL, Pro7, Sat1 etc bei Sky Q nicht in HD freigeschaltet? Fehlercod...

Source27 von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung Gutschrift nach Kündigung

Hallo,  mein Vertrag zum Kabelanschluss wurde zum 09.12.2022 gekündigt. Die Korrektur zum letzten Abrechnungszeitraum habe ich erhalten.  Bis jetzt wurde die darin enthaltene Gutschrift jedoch noch nicht erstattet. Wann erfolgt das?  Für eine kurze R...

Gelöst! Giga TV Cable 1-6. Monat frei

Ich habe ab dem 25.11.22 auf Giga TV Cable umgestellt.  Laut schriftlicher Vertragszusammenfassung sind die ersten 6 Monate frei und erst ab dem 7. Monat fällig.  Aber schon in der ersten Rechnung wurde mir  anteilsmäß für November und den gesamten D...

Didi53 von Netzwerkforscher
  • 1326 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seid 2 Jahren keine Anmeldung auf Giga TV möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche es nun nach Anrufen,Mails und Faxe auf diesem Weg. es geht um Giga TV: Anmeldung nun seid 2 Jahren (27.12.2020) nicht möglich, benutze zwar die Apple TV aber kann mich bei Giga TV nicht anmelden, da die Anm...

Jonati von Digitalisierer
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes