abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

versorgungsvereinbarung
Martin5964
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,leider finde ich nirgendwo Infos zu meinem Thema und hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Ich habe einen tv-Vertrag mit Versorgungsvereinbarung.Meine Frage ist,wenn ich nur den

TV-Vertrag kündigen würde (Internet behalte ich), fallen die Gebühren iHv.12,41 Euro dann auch weg für die Versorgungsvereinbarung?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Oh,OK,vielen Dank. Ich hatte bereits vor ca 2 Monaten bereits ne Mail gesandt,aber leider bis heute noch keine Info bekommen.