Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2024 14:25
Hallo,
habe vor rund zwei Wochen zum 1.9. (!) TV Connect Start gebucht zu 9,99 (mit Versorgungsvereinbarung) Im Online-Prozess (Auftragsbestätigung per Mail) wurde angezeigt, dass meine Mailadresse verifiziert wird im nächsten Schritt und ich eine Vertragsbestätigung per Post nach ca. einer Woche erhalte. Mail wurde nicht verifiziert (evtl. weil ich andere Produkte unter dieser Mailadresse schon gebucht habe ?) und es gab bisher nichts per Post. Hat es noch irgendwo solange gedauert oder sollte ich besser mal nachfragen ? Danke für eure Hinweise und Infos.
am 15.07.2024 16:00
Hallo joggi1,
wenn Deine E-Mail Adresse erfolgreich verifiziert wurde, dann müsste das auch bei Deinen Daten im Kundenportal in grüner Schrift bei der E-Mail Adresse stehen. (siehe Bild)
Hat das nicht funktioniert, dann stehen dort Texte in roter Schrift und VF wird sie nicht verwenden. Dann musst Du immer auf einen Brief von VF warten.
Viele Grüße Siegmar