Buchung TV Connect Start
joggi1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe vor rund zwei Wochen zum 1.9. (!) TV Connect Start gebucht zu 9,99 (mit Versorgungsvereinbarung) Im Online-Prozess  (Auftragsbestätigung per Mail) wurde angezeigt, dass meine Mailadresse verifiziert wird im nächsten Schritt und ich eine Vertragsbestätigung per Post nach ca. einer Woche erhalte. Mail wurde nicht verifiziert (evtl. weil ich andere Produkte unter dieser Mailadresse schon gebucht habe ?) und es gab bisher nichts per Post. Hat es noch irgendwo solange gedauert oder sollte ich besser mal nachfragen ? Danke für eure Hinweise und Infos.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo joggi1,

wenn Deine E-Mail Adresse erfolgreich verifiziert wurde, dann müsste das auch bei Deinen Daten im Kundenportal in grüner Schrift bei der E-Mail Adresse stehen. (siehe Bild)

Bildschirmfoto vom 2024-07-02 19-59-26.jpg

Hat das nicht funktioniert, dann stehen dort Texte in roter Schrift und VF wird sie nicht verwenden. Dann musst Du immer auf einen Brief von VF warten.

Viele Grüße Siegmar