Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2024 09:54
Hallo, ich habe vor 2 Wochen, wegen Kündigung des Kabel TV Vertrages ALLE geforderten Geräte, einschließlich das auf dem Router mit Tesa befestigte CI + Modul, zurück gesendet.
Jetzt soll das Ci+ Modul nicht dabei gewesen sein und ich wurde, per Mail, aufgefordert dieses bis 30.3. zurückzusenden oder es kämen Kosten auf mich zu.
Ich bin, ehrlich gesagt, befremdet von dieser Vorgehensweise und es ist nicht meine Schuld wenn Vodafone Geräte verschlampt.
Wer kann das hier klären?
gruß Rob
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2024 10:12
Wende dich an den Support, bevorzugt via WhatsApp. Gut wäre es, wenn du vor dem Abschicken ein Foto vom Paketinhalt gemacht hättest.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 16.03.2024 10:12
Wende dich an den Support, bevorzugt via WhatsApp. Gut wäre es, wenn du vor dem Abschicken ein Foto vom Paketinhalt gemacht hättest.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 24.03.2024 10:11
Hallo Peter,
support hat geholfen, danke!
Gruß Rob