1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ci+ Modul angeblich nicht zurück gesendet
Buschi45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor 2 Wochen, wegen Kündigung des Kabel TV Vertrages ALLE geforderten Geräte, einschließlich das auf dem Router mit Tesa befestigte CI + Modul, zurück gesendet.

Jetzt soll das Ci+ Modul nicht dabei gewesen sein und ich wurde, per Mail, aufgefordert dieses bis 30.3. zurückzusenden oder es kämen Kosten auf mich zu.

Ich bin, ehrlich gesagt, befremdet von dieser Vorgehensweise und es ist nicht meine Schuld wenn Vodafone Geräte verschlampt.

Wer kann das hier klären?

gruß Rob

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den Support, bevorzugt via WhatsApp. Gut wäre es, wenn du vor dem Abschicken ein Foto vom Paketinhalt gemacht hättest.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich an den Support, bevorzugt via WhatsApp. Gut wäre es, wenn du vor dem Abschicken ein Foto vom Paketinhalt gemacht hättest.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Hallo Peter,

support hat geholfen, danke!

Gruß Rob