Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Schönen guten Abend liebe Community,ich war ursprünglich Kunde bei Unitymedia und hatte damals das "3play START 30"-Paket, was TV und Inet+Telefon beinhaltete. Nach der Übernahme von Vodafone habe ich nun - wenn ich mich auf die Rechnung beziehe - HZ...
Ich habe am 24.10. das GigaTV cable Kombi Angebot bestellt, da ich schon ein Mobilfunkvertrag sowie ein Kabel-Internet Anschluss habe. Allerdings habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann ich damit noch rechnen? Ich habe sogar eine Zus...
DAS HABE ICH AN VODAFONE GEMAILT MEINT IHR DAS BRINGT WAS ODER WERDEN WIR NUR VERHÄPPELT?Sehr geehrte Damen, Herren und was sonst,seit Juli, melde ich das Horizon -Fernbedienung Tastatur nicht funktioniert wie es soll,und seit Juli werde ich *schlech...
Hallo allerseits, Mein Vermieter, die GWW (Wiesbaden) hat mir mitgeteilt, dass der Kabelanschluss in unserem Haus (und restliche Häuser der GWW) auf das Kabelnetz der Telekom umgestellt wird (für Internet und TV). Das ist an sich kein Problem. Die Te...
Ich möchte den Betrag der Ratenzahlung bis zum Ende der Laufzeit sofort begleichen
Hallo Zusammen,als ehemaliger Unitymedia Kunde und nun leidgeplagter, upgedateter Horizon Box Nutzer, würde ich gerne den Kabel TV Anschluss kündigen aber den Internetzugang via Kabel behalten. Ist dies machbar oder muss ich beides kündigen, mit Verl...
Hallo,habe vor knapp zwei Wochen meinen GigaTV Vertag angepasst (Wechsel GigaTV Box 1 zu 2).Jetzt werden mir online, zwei Verträge angezeigt. Ich habe das Altgerät schon zurückgesendet und auch eine Bestätigung des Erhalts bekommen.Natürlich möchte i...
Hallo,der Vermieter unseres Mehrfamilienhauses versucht vergeblich, einen Versorgungsvertrag mit Vodafone abzuschließen. Der bisherige Standardvertrag läuft am 31.12. aus. Er rät uns jetzt, Einzelverträge mit der Bedingung abzuschließen, dass das Hau...
Moin zusammen, zu dem Thema gibt es ja schon ein paar Threads, aber meine Fragen konnte ich da leider nicht klären. Deswegen: Siehe Betreff bzw. siehe unten. Erstmal die Fakten:- Einzug 2015 in ein Sechs-Parteien-Mietshaus, damals war der Anbieter no...
Liebes Vodafone Team, bitte stellen Sie meinen aktuellen Vertrag: Kabelanschluss inkl. Service mit der Mindestlaufzeit 31.12.2007 auf den nach §57Abs.3TKG-Mitteilung empfohlenen Tarif TV Connect um.Dem Vodafone Telefon Service habe ich mein Anliegen ...