Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,man könnte schon fast lachen, wenn es nicht so trauricg wäre.Ich versuche seit Tage das Netflixpaket zu meiner Giga-Box dazu zubuchen. Aber bei Vodafone ist niemand in der Lage zu meinem Vertrag ein Paket zu buchen! Die Mitarbeiter sehen den Ve...
Hallo zusammen wir sind in einem Mehrfamilienhaus Neubau eingezogen. Wir haben unser Kabel TV angemeldet und bezahlt. Nun mussten wir feststellen das ALLE in unserem und allen weiteren 3 Häuser das Kabel TV ohne Anmeldung nutzen da die Anschlüsse vom...
Liebes Forum, ist es möglich, die monatliche Zahlung für mein Kabelfernsehen von Vodafone auf jährliche Zahlung umzustellen? Danke im Voraus für Eure Hilfe Heinz
ich habe seit 04/2023 zwei Verträge bei vodafone: 1.Giga IT + TV, für TV angeblich 0€ für 6 Monate bis 09/2023 und 2.TV Auslauf bis 10/2023, auf dem mit 6€/Monat eine Gutschrift iHv. 45,02€ für die restlichen 4 Monate besteht. Damit sind 24€ abgedeck...
Ich kann seit Tagen das ZDF und ZDF nur noch mit Artefakten und Verzerrungen empfangen. Der tolle Tobi führt dann zu einem Rückruf. Diese Hotline ist dann offensichtlich die falsche und nicht für mich zuständig. Eine Weiterleitung endet dann in einer...
HalloHabe per Whatsup am 15.Mai ein Basic TV Vertrag abgeschlossen.Der oder die Mitarbeiter(in) hat mir noch ein Premium Acc hinzugefügt.Die ersten 2 Monate sind ja kostenlos.Die Person hat mir geschrieben, das er das Premium zum Start des 3. Monat k...
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.Unter Mein Vodafone sollte man doch eigentlich seine Vertragsdaten einsehen.Wie zb. Vertragslaufzeit , Jugendschutz Pin .Aber bei mir ist das nicht mehr gegeben. Unter Unytimedia wo ich früher war, ...
Hallo, ich hatte bis heute GiGa TV Cable mit Vodafone Premium. Dieser endete heute da ich mich für die Sky Q Box entschief´den habe. Nun bekomme ich morgen meine Sky Q Box mit Smartcard. Meine Frage nun ist, wie ich dann die Privaten in HD auf diese ...
Wir wohnen in Hessen und haben noch einen TV Basic Vertrag aus 2003, der offenbar keine HD Sender beinhaltet. Ich habe gesehen, dass es das Paket noch gibt, es kostet jetzt etwas mehr, nämlich 3,99 €. Kann zu dem Preis den bestehenden Vertrag um die ...
ch finde die sehr leise Preiserhöhungen um 5.- € fällt zu hoch aus!l"Ich habe vorab keine Information bekommen, dass der Preis erhöht wird.Von meinen 250 MBits kommen eh nur ca 150 MBits an und da finde ich 34,95.- € schon grenzwertig teuer , aber 39...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |