Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Liebe Community und Moderatoren,ich komme nicht weiter mit meinem Problem und die VF Kabel TB Hotline hat mich nur in übelstem Ton angemotzt, dass ich nicht sofort was bestelle. Daher versuche ich es hier mal.Ich habe ein Haus mit 2 Wohnungen gekauft...
Hallo, ich wollte in Mein Vodafone meinen TV Tarif optimieren. Leider kann man das nicht über Mein Vodafone machen. Dort wird man an die Kunden-Hotline 0800-2030344 verwiesen. Zweimal habe ich bei der Kundenhotline bereits angerufen, mit wenig Erfolg...
Hallo zusammen.Ich habe am 10.07.2023 meine Bestellbestätigung für Giga Zuhause 250 DSL und GigaTV Net bekommen.Bis jetzt kam nur der Router und Anschluss wurde heute freigeschaltet.Von GigaTV, bzw. der Lieferung der Box habe ich bis heute Nichts geh...
Hallo,ein Bekannter hat neulich mit einem freien Vertreter einen Vertrag für Internet/Telefon via TV-Kabelanschluss abgeschlossen.Hinzugebucht hat er aber auch GigaTV inkl. Box.Alles unter einer Vertragsnummer.Soweit so gut.Nur nach ein paar Tagen is...
Hallo,ich habe bei Netflix einen Vertrag abgeschlossen. Nun hat mir jemand gesagt, das könnte ich auch bei Vodafone machen, da es darüber billiger ist, wenn man Kunde ist. Vodafone würde den Vertrag sozusagen übernehmen und sich um den Transfer kümme...
Hallo Community, hallo Vodafone, ich bin nun schon > 1 Monat für mein Anliegen aktiv, habe etliche Gespräche mit unterschiedlichen Personen geführt, mehrere Formulare erstellt und bin nervlich nahezu am Ende. Vorweg, ich habe auch mit netten und komp...
Habe am 19.7 Premium dazu gebucht. wann erfolgt aktivierung
Ich zahle für Kabelanschluss Komfort HD 17,90 € und 14,99 € für Vodafone GigaTV Cable. Warum 2 Beträge ?
Welche Möglichkeit gibt es, einer Rechnung zu widersprechen. Leider führte jeder Weg bisher zu keinem Ergebnis.TOBI wußte nicht weiter, Hotline konnte nicht weiterhelfen. e-mail an "Rechnungsfragen" wurde nur mit Verweis auf TOBI beantwortet und Rech...
moin,es ist echt traurig, das man als Bestandskunde sich schlecht behandelt fühlt.man kann nur von 1er auf die 2er box durch kündigen und neuen vertrag abschließen wechseln.und man spart dadurch auchnoch geld. es wird einem ein rabat von 12x5€ ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |