1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv- Kabelgühren !
Ro30
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Gemeinde, 

 

gibt es bei den neuen Verträgen neben der Mindestlaufzeit ( 2 Jahe ) auch ein Sonderkündigungsrecht ?  Wenn ich z.B umziehe und den Anschluss nicht mehr benötige. Danke 

 

mfg 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn der Anschluss am neuen Wohnort möglich ist, zieht er mit um. "Brauche ich nicht mehr " ist kein Grund zur Sonderkündigung!

Ro30
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit anderen Worten, ich müsste den volle 2 Jahre bezahlen, wenn ich umziehe und dort bereits ein Anschluss ist ?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

So sieht es aus. Alles andere ist eine reine Kulanzentscheidung

 

Falls der Anschluss am neuen Ort auch von Vodafone stammt, kann auf Kulanz der billigere Vertrag beendet werden - aber nur über den Support, und garantiert ist das nicht.

wenn es nur um den reinen TV Connect Vertrag (Basis Kabelanschluss) geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man den doppelt bezahlen müsste, wenn der dort schon schon von einer anderen, in dieser Wohnung lebenden Person, bezahlt wird.