1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie verhält es sich mit den Programmen auf der Smartcard ab dem 01.07.2024. Mietswohnung.
Christian6076
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Ich habe seit dem 24.04.2012 bei Vodafone folgende TV Verträge abgeschlossen:

 

Kabel Digital, Premium Extra sowie Kabel Premium HD.

 

Diese Sender empfange ich per Smartcard die im IcordCable Recorder steckt.

 

Hierbei handelt es sich um eine Mietwohnung in der ich zusammen mit meiner Mutter lebe.

 

Über ihr werden auch bisher die anfallenden Kosten für das Kabelfernsehen über die Betriebskosten zu Jahresende abgerechnet.

 

Am Wochenende haben wir auf Ihrem Namen weil Sie im Mietvertrag steht den TV Connect Start

Vertrag zum 01.07.2024 abgeschlossen.

 

Nun habe ich heute Post bekommen das es zum 01.07.2024 umgestellt wird und ich mich nun entscheiden solle.

 

Nun meine frage.

 

Wie verhält es sich mit meinem Verträgen von 2012 und den Programmen die ich über die Smartcard empfange.

 

Muss ich auch noch den TV Connect Start Vertrag extra auf meinem Nahem abschließen oder recht es den Vertrag einmal pro Wohnung abzuschließen ?

 

In der ganzen Wohnung sind 2 Antennendosen, in einem Zimmer hat meine Mutter Ihren Fernsehen zustehen, und in meinem Zimmer habe ich ebenfalls einen eigenen Fernseher mit eben der genannten Smartcard zu laufen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Christian6076,

an Deinen TV Verträgen ändert sich nichts und es reicht, wenn einer in der Wohnung den TV Connect Vertrag abschließt.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Christian6076,

an Deinen TV Verträgen ändert sich nichts und es reicht, wenn einer in der Wohnung den TV Connect Vertrag abschließt.

Viele Grüße Siegmar

Super.

Vielen Dank für die Infos..

Grüße aus Berlin..