Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2024 17:54
Wir haben im Januar 2024 eine Versorgungsvereinbarung - als Nachfolger des Kabelvertrages - abgeschlossen. Vodafone schickt trotz mehrmaliger Nachfrage keine Bestätigung. Nur mit dieser Bestätigung können die Mieter den günstigen Vertrag mit 9,99 € pro Monat abschließen.
Wie komme ich schnell an diese Bestätigung, damit die Mieter einen neuen Vertrag abschließen können?
am 21.05.2024 19:42
Hallo AS61,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte. Die Mieter sollten den Vertrag über diese Seite abschließen. Dort sollten dann für die Adresse die Konditionen abgelegt sein.
Viele Grüße Siegmar
am 30.05.2024 16:49
Hallo Siegmar,
auf dieser Seite kann nur der Vertrag für 12,99 €/Monat abgeschlossen werden - die Daten, dass eine Versorgungsvereinbarung abgeschlossen wurde und damit auch der kostengünstigere Vertrag für 9,99 € abgeschlossen werden kann, fehlt.
Viele Grüße Andrea