abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect (neu) - Vertragslaufzeit bereits bestehender Optionen
Büchsenwurf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe bereits seit Jahren einen Vertrag TV Start und bin nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit daher mittlerweile bei 1 monatiger Kündigungzeit.

 

Mit dem Ende des "Nebenkostenprivilegs" will ich den erforderlichen TV Connect Vertrag schließen.

 

Vodafone bietet mir in der Vertragszusammenstellung nun TV Connect mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit an, startet aber gleichzeitig den bestehenden Vertrag für TV Start (CI+ Modul, Smartcard) ebenfalls neu mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

... und dies obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe, außer TV Connect alle anderen Vertragsbestandteile (Internet, Telefon, TV) unverändert fortzuführen.

 

Warum will Vodafone die TV Start Option in 24 Monate Mindestvertragslaufzeit umwandeln?

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Büchsenwurf,

wenn der Vertrag TV-Connect abgeschlossen wird, dann muss keiner der bestehenden Verträge verändert werden. Was bei Dir noch TV Start war ist jetzt Basic-TV. Mit Basic-TV hättest Du sicher viel mehr TV Programme als mit dem alten Vertrag. Du solltest das mal genauer ansehen.

Viele Grüße Siegmar