abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten Kabel
Intel
Youngster
Youngster

Habe über den Vermieter Kabel bis 1.6.24 und CableTV über Vodafon. Was kommen für Kosten ab 01.6 auf mich zu, wenn ich jetzt über Vodafon direkt Kabelanschluss buchen muss

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
Anne_Haltern
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Kabel TV connect Standard seit dem 23.02.24 aus demselben Grund gebucht (für 12,99 Euro pro Monat). Leider kann ich nun nur noch die öffentlich rechtlichen Sender empfangen. Die gebuchten  Privat-Sender sind  seit einigen Tagen nur verpixelt zu sehen, obwohl ich sie Anfang März - dem Vertrag entsprechend - noch unverpixelt sehen konnte.

Telefonische Auskunft: Es sei eine bekannte Störung, man arbeite mit Hochdruck daran. Realität: Es ändert sich nichts an der Störung.

Ich bedaure den Abschluss des Vertrags, denn das öffentlich rechtliche TV kann ich auch ohne Kabel-Vertrag über die Mediatheken empfangen.

bei den "Verpixelungen" auf den Privaten, wie du es nennst, handelt es sich um ein Störung des Signals und das hat nichts mit der Vertragsumstellung zu tun

prüfe als erstes mal das Antennenkabel

Anne_Haltern
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Antennenkabel ist in Ordnung. Die Störung ist Vodafone bekannt, sie arbeiten mit Hochdruck daran, aber es ändert sich nichts.

(Nach dieser ersten Erfahrung mit Vodafone bin froh, dass ich Festnetz, Mobilfunk und Internet nicht bei Vodafone gebucht habe und empfehle Vodafone nicht.)