abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten in Hessen
Strecki66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Ich habe mir sagen lassen das es mittlerweile möglich ist die Privaten HD Sender auf dem Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Habe ich bisher 3 mal über die Hotline versucht ohne Erfolg.

Ist es nun möglich oder nicht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ist definitiv möglich!

angabe der sky nds Smartcard-Seriennummer (001...) erforderlich 

u Basic TV Cable (aktuelles TV Produkt, enthält die HD-Option)

... hartnäckig bleiben!

metal never dies

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ist definitiv möglich!

angabe der sky nds Smartcard-Seriennummer (001...) erforderlich 

u Basic TV Cable (aktuelles TV Produkt, enthält die HD-Option)

... hartnäckig bleiben!

metal never dies

Hat geklappt. Habe über Facebook Kontakt mit Vodafone aufgenommen. Da wurde mir sofort richtig geholfen.

Mir hilft da leider keiner weiter. Habe mehrere Aussagen bei der Hotline erhalten. Aber keiner bekommt es geregelt und stand heute kann ich nun wieder die dusselige giga box 2 nutzen weil gesagt wird es geht nicht in Hessen.

Es kann doch nicht sein das die Mitarbeiter da derart schlecht geschult sind, dass es bei mir niemand hinbekommt. Habe in den letzten 1 1/2 Wochen mit Sicherheit 15 Stunden mit Vodafone telefoniert. Hinzu kommen noch 8 Stunden Sky und 2 Stunden Service Chat. Bin echt enttäuscht von dem Laden.

Hallo Fumse1302,

per Telefon landest Du in einem Callcenter und nicht bei VF. Die wollen Dir nur etwas verkaufen und haben nur ganz selten den Durchblick. Versuche es mal schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar. Dann werde ich auch das nun mal probieren.

Hallo Fumse1302,

bei @Strecki66 hat es in Hessen ja auch funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Genau das ärgert mich ja. Damit habe ich bei VF auch argumentiert. Im Service Chat bin ich bis jetzt nicht durchgekommen leider

Hallo Fumse1302,

der Nachteil aller Chats ist, das Du wenn hier viel los ist auch mal mehrere Tage auf eine Antwort warten musst. Aber dafür bekommst Du kompetente Hilfe und nicht nur PlaPla wie an der Hotline.

Viele Grüße Siegmar