Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2024 17:53 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2024 17:57 von J0hann
Warum bekomme ich eine Rechnung für eine handy nr. Ich habe den TV Vertrag für 9,99 Euro abgeschlossen.
Ihre neue Rechnung Lieber Jürgen Maier, Ihre neue Rechnung für die Kundennummer * ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinvodafone ein und gehen Sie auf Meine Rechnungen.
Ist Ihnen etwas unklar? Dann schauen Sie sich unsere Musterrechnung an.
Wissen Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr? Legen Sie sie einfach neu an unter Passwort/Benutzername vergessen. Ihren Aktivierungscode finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
*Edit: @juevmaier:Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 17.03.2024 18:21
Hallo juevmaier,
ich bin bei VF-KD und bekomme 3 getrennte Rechnungen:
1. Internet und Telefon
2. Kabel TV
3. Handy Abrechnung
Dabei hat das Handy eine anderen Kundennummer als die beiden Kabelverträge. Die Kabelverträge haben die gleiche Kundennummer aber ein unterschiedliches Referenzkonto.
Was ist also das Problem und welche Verträge hast Du mit VF abgeschlossen. Wenn Du keinen Handy Vertrag hast, dann kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen, denn hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.
Viele Grüße Siegmar