abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect + Basic TV+ Smartcard
sieve
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich beabsichtige zum 1.4. meinen Kabelanschluss in den Mietnebenkosten auf TV Connect umzustellen und wie bisher zwei Smartcards zu nutzen...also ohne Receiver oder TV Box. TV Basic würde ich dann noch hinzubuchen, anstelle des bisherigen TV Start.

Frage: Ist das möglich und kann ich die vorhandenen CI+Module mit Smartcards für 2 Fernseher weiter benutzen oder erhalte ich zwei neue zur Aktivierung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo sieve,

an der Technik ändert sich dadurch nichts. Du musst auch nichts an den alten Verträgen ändern sondern nur zusätzlich einen TV-Connect Vertrag abschließen, den Du bisher über die Nebenkosten bezahlt hast und der Dir in der Zukunft monatlich direkt von VF in Rechnung gestellt wird.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo sieve,

an der Technik ändert sich dadurch nichts. Du musst auch nichts an den alten Verträgen ändern sondern nur zusätzlich einen TV-Connect Vertrag abschließen, den Du bisher über die Nebenkosten bezahlt hast und der Dir in der Zukunft monatlich direkt von VF in Rechnung gestellt wird.

Viele Grüße Siegmar

Danke dir Sigmar für die Klarstellung, klingt logisch und plausibel...so hatte ich es mir auch vorgestellt.