Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 18:33
Hallo Zusammen,
ich hatte am 18.07.2024 durch die Kundenrückgewinnung ein neues Angebot für TV und Internet (Kabel) bekommen. Aber erst nach drei Anläufen hat es geklappt, da mir jedes mal was versprochen wurde und als die Vertragszusammenfassung kam ganz andere Sachen aufgelistet waren die gar nicht besprochen wurden! Die dritte Vertragszusammenfassung vom 18.07.2024 hatte ich bestätigt und sofort die Auftragsbestätigung für das Internet erhalten. Der Rabatt von 5 Euro wegen Bundle TV & Internet wie in der Vertragszusammenfassung sind dort aber nicht aufgeführt (eigentlich 19,99 - 5 = 14,99 Euro. Dort sind aber 19,99 Euro vermerkt!
Das schlimmere ist das ich aber bisher noch keine Auftragsbestätigung für den TV-Vertrag (TV Cable / 9,99 Euro) bekommen habe, aber meine Smartcard binnen 2 Wochen zurückschicken (obwohl mein Vertrag noch bis Mitte September läuft) soll obwohl ausgemacht war das meine Geräte bleiben wie sie sind und ich wie gehabt weiter benutzen kann. (TV Connect Start für den Kabelanschluss für 9,99 Euro wurde separat schon abgeschlossen).
Hatte dann beim Kundenservice angerufen. Diese konnten auf den TV Vertrag nicht zugreifen da diese keinen Zugriff auf die Daten der Kundenrückgewinnung haben. Zudem meinten Sie das es eigentlich bei meinem Vertag keinen Bundle Rabatt gibt obwohl dieser in der Vertragszusammenfassung steht! Dieser Mitarbeiter meinte das der Vertrag anders zusammengestellt hätte werden müssen und dieser dann sogar etwas günstiger gewesen wäre.
Fühle mich echt *schlecht beraten*!
TV-Vertrag ist immer noch nicht angekommen. Solange ich diese nicht habe kann ich es nicht widerrufen! Oder geht das doch?
Internet-Vertrag kann ich widerrufen da ich ja die Auftragsbestätigung bekommen habe!
Kann man die ganze Vertragszusammenfassung (TV und Internet) widerrufen?
Bin echt verzweifelt. Renne seit 2 Wochen Vodafone hinterher ohne irgendein Ergebnis!!
am 23.07.2024 19:44
Hallo Andi_86,
hast Du schon mal im Kundenportal nachgesehen, welche Verträge dort aufgeführt sind?
Bei der Angelegenheit kann Dir hier niemand wirklich helfen, da es seit 9/22 keinen Support mehr gibt, sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Du musst Dich an die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar
am 23.07.2024 20:08
Danke für den Hinweis. Angerufen hatte ich ja schon ohne weiterzukommen. Im Kundenportal ist noch mein alter TV-Vertrag gelistet.
am 23.07.2024 21:51
Hallo Andi_86,
da steht doch auch bis wann der Vertrag noch läuft. Hast Du das mal überprüft? Da hier niemand auf Deine Daten zugreifen kann, solltest Du Dich am besten über WhatsApp an VF wenden.
Viele Grüße Siegmar