Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 11:54
Vor drei Wochen habe ich online einen Vertrag über Kabel-TV abgeschlossen. Besser gesagt, ich wollte einen Vertrag abschließen. Text:
wir haben Ihre Bestellung bekommen.
Wir prüfen nun alle Ihre Angaben. Danach bekommen Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Das kann 1 bis 2 Werktage dauern. Werktage sind Montag bis Freitag. In der Mail erfahren Sie auch alles zur Identifizierung Ihrer Daten.
Das war die Antwort. Aus den zwei Tagen Prüfung wurden nun schon 15. Und nun? Eine Antwort auf die Mail ist nicht möglich.
am 24.07.2024 11:58
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954