Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, ich hab gelesen, dass früher getrennte KabelTV- und Internet-Vertäge zu einem verschmolzen wurden. Daher kann man zB den KabelTV Vertrag nicht einzeln kündigen. Aber wenn seit Wochen und 30 Anrufen/Techniker-Besuchen kein TV-Kabel funktioniert...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, offenbar haben die Mitarbeiter:innen im Support vor Weihnachten nur noch Ihre Provision im Sinn. Ich wende mich an Sie, da ich kürzlich eine E-Mail von Ihnen erhalten habe, in der ein Vertrag aufgeführt ist, über den ich ...
Hi, I've cancelled my contract for internet and landline in the past. However, for some reason, the TV service was not cancelled. I would like to know how I can proceed to cancel it as well.
Ich hatte meinen GigaTV-Vertrag online abgeschlossen. Nun wollte ich diesen kündigen, was aber nicht mehr möglich ist:Also Anruf und 2x die Aussage (sinngemäß): Giga-TV als Option kann man nicht mehr kündigen. Das ginge, nur wenn man "Vodafone Cable...
Guten Tag.Ab dem 1.2.24 läuft ja ein Kabel-TV-Vertrag nicht mehr über die Hausverwaltung, sondern direkt über den Mieter/Eigentümer.Habe dies auch telefonisch umstellen lassen.Nun bekomme ich einen Brief (mit Aktivierungscode, damit ich diesen TV Ver...
Ich möchte ALLSTARS kündigen, finde aber keine Mailadresse von Vodafone
Hallo Community , ich hätte hier gerne mal ein Info zur folgenden Situation!(möglicherweise auch für andere Interessant)Wir sind Mieter, empfangen das TV-Programm wie alle im Haus (8 Parteien)über Kabel-Anschluss.Ab nächstes Jahr soll ja die Abrechnu...
Hallo,im nächsten Jahr fällt das Nebenkostenprivileg. Gibt es ein Sonderkündigungsrecht für den Giga TV Cable Vertrag,wenn man ab dann auf den TV Kabelempfang verzichtet??? Ich möchte dann auf IPTV Empfang umstellen.
Hallo zusammen,mal eine doofe Frage aber ich steh iwie aufm Schlauch.Kann ich bei aktueller Nutzung von Giga TV (Cable Box 2) nicht auf die beiden alten, im Betreff erwähnten Tarife verzichten, was das Senderangebot betrifft?Diese werden, so wie ich ...
Muss ich TV Connect buchen, wenn ich schon seit 3 Jahre Premium Cable gebucht habe?Wenn ich es über meine Kundenseite buchen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung :"Verfügbarkeitsprüfung nicht möglich"
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
1 | |
1 | |
1 |