TV Connect Rechnung
Stefla
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hab da mal eine Verständnisfrage zur Rechnung. Am Montag habe ich TV Connect gebucht und als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Gerade den Aktivierungscode bekommen und mich bei Mein Vodafone angemeldet, wo die erste Rechnung auch aufgeführt ist, anteilige 7,19€, aber mit dem Hinweis "zahlbar zum 22.07.".  Steht das immer dabei, egal wie man zahlt? Denn durch den Bankeinzug sollte ich da ja nichts machen müssen bzw. bucht VF laut FAQs am letzten Banktag des Monats ab. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Stefla,

das steht immer da, auch wenn Du Bankeinzug hast. Für Dich ist das nur die Information wann die Summe abgebucht wird.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Stefla,

das steht immer da, auch wenn Du Bankeinzug hast. Für Dich ist das nur die Information wann die Summe abgebucht wird.

Viele Grüße Siegmar

Stefla
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Info, Sigi.

 

Dann scheint die Hilfe-Seite entweder nicht mehr aktuell zu sein, oder gilt das mit dem letzten Banktag vielleicht erst ab dem dem 2.Monat? 

Hallo Stefla,

das ist wie bei der Miete. Die muss auch immer am Anfang des Monats für den laufenden Monat bezahlt werden und nicht erst am Ende des Monats. Wie Du vermutet hast, gilt das ab Ende des Monats für den 2. Monat.

Viele Grüße Siegmar