TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Smartcards

Hallo, mein Vertrag mit UM / Vodafone ist gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt mir vor. Rücksendung vom HZ und Fritzbox ist vollzogen und der Eingang der Geräte wurde mir auch bestätigt. Leider fordert VF nun noch eine Smartcard (UM1) zurück, die i...

Basis Kabelanschluss mit CI+ Modul

Hallo zusammen,ich frage für einen Bekannten.Er ist Vodafone West Kunde (NRW) mit einem TV Kabelanschluss noch aus Unitymedia-Zeiten.Im Haus stehen vier TV Geräte und ein Unitymedia HD Recorder. Jetzt hat er bei Vodafone angerufen und mal angefragt, ...

kroerig82_0-1697032836234.png
kroerig82 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einfach nur Fernsehen!

Da die Wohnungsverwaltung den Vertrag mit Pÿur beendet hat, ist man nun gezwungen Vodafone zu nehmen.Die Preise hier sind ja mal mehr als Dreist! Hab bisher 13€ für TV Bezahlt, nun gibt es anscheinend nicht mal mehr einfaches Fernsehen bei Vodafone, ...

Vodafone Basic TV Cable

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich würde gerne das Paket Vodafone Basic TV Cable für 3,99 € monatlich buchen. Ich bin derzeit Vodafone-Kunde mit Red Internet & Phone Cable , es besteht jedoch bereits ein Kabelanschlussvertrag über meine Mietnebenkosten....

geomil von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Monatliche Abbuchung

Hallo,ich möchte die monatliche Abbuchung in selbst überweisen ändern,finde aber keine möglichkeit.auch bekomme ich niemanden ans Handy. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar 

Gelöst! Auflösung bei HD

Hallo,Wir überlegen Vodafone Basic TV cable abzuschliesen. Leider ist bei Vodafone am Telefon keiner in der Lage mir mitzuteilen, welche Auflösung mit welcher Wiederholrate ausgestrahlt wird. Bei der Frage nach Vollbild oder Interleaced wußte die Per...

Rita7 von Smart-Analyzer
  • 2739 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV Connect Start buchbar

Moinsen, ich habe das Haus meines verstorbenen Großvaters bezogen. Der hatte einen uralten Kabelvertrag, was dem heutigen TV Connect Start entsprach. Ich habe diesen nun gekündigt und wollte mich just anmelden, dass ich einen Vertrag mit vergleichbar...

Tekkla von Netzwerkforscher
  • 4003 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Retoure unvollständig

Hallo Tv-Support, mein TV Vertrag ist im September gekündigt gewesen, ich habe wie aufgefordert den Kabel-Receiver sowie die drei Smartcards an die Retouren Adresse versandt. Nach ca. einer Woche bekam ich eine Empfangsbestätigung für den Receiver un...