Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Seit 2 Tagen sind 2 Sender aus dem gebuchten Premiumpaket nicht mehr empfangbar, weil sie auf ein,al verschlüsselt sind.Es handelt sich um RTL Crime HD und Warner TV Serie HD (VF). Was kann man machen?
Kann ich den TV Box mit dem Mobilen Router verbinden
Eine interessante Situation, ich bin kürzlich an eine neue Adresse gezogen, an der das Vodafone-Mobilfunknetz überhaupt nicht funktioniert. Davor habe ich Vodafone Gigacube verwendet. Ich habe dies dem Support gemeldet und um Hilfe gebeten. Daraufhin...
Servus beinander, Ausgangslage:Wir wohnen im Zweifamilienhaus als Mieter bei unserer betagten Oma und müssen nun die Kabel-TV- Neuverträge abschließen. Es geht nur um die TV-Grundversorgung.Wenn ich das richtig verstehe, laufen die Internet- Verträge...
Guten Tag,Wie ich sehe bin ich ja nicht alleine was Beschwerden angeht.Und zwar folgendes..Anfang November habe ich einen neuen Vertrag DSL und dazu Net Box TV abgeschlossen.Nach 15 Tagen bekam ich eine Mail das mein DSL Vertrag nicht machbar sei aus...
Wieso muß ich noch für Dez. 24,99€ bez. habe doch den Vertrag bei Ihnen gekündigt.Habe die Fritz-Box auch schon zurück geschickt ( Nov. 2023 )
Wir haben einen GigaTV mit Kabel mit AppleTV+ Paket bestellt. Leider war das Internet nur über DSL verfügbar. Allerdings funktioniert die DSL-Leitung der Deutschen Telekom nicht, da sie nicht physisch an der Straße angeschlossen ist (obwohl sie im Sy...
Kabelrechnung Nr.:xxxxxx Seit November 2023 habe ich Vertrag für Giga TV Cable und für Dezember 2023 bezahlt (R.Nr xxxxxx) Mit oben genannter Rechnungsnummer wurde mir aber noch der vorherige Vertrag für TV Komfort Vielfalt HD Kabel einschließlich V...
Hallo, ich hab gelesen, dass früher getrennte KabelTV- und Internet-Vertäge zu einem verschmolzen wurden. Daher kann man zB den KabelTV Vertrag nicht einzeln kündigen. Aber wenn seit Wochen und 30 Anrufen/Techniker-Besuchen kein TV-Kabel funktioniert...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, offenbar haben die Mitarbeiter:innen im Support vor Weihnachten nur noch Ihre Provision im Sinn. Ich wende mich an Sie, da ich kürzlich eine E-Mail von Ihnen erhalten habe, in der ein Vertrag aufgeführt ist, über den ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |