TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Wechsel von GigaTV Cable Box zu GigaTV Net Box

Hallo Zusammen! Ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung habe ich mich für Vodafone Internet + TV entschieden. In einer alten Wohnung hatte ich das schon mal und war zufrieden. Damals schloss ich den Router an die Antennendose an und hab fürs Ferns...

Batigol1 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable smartkarten

Hallo da mir am Telefon niemand helfen kann… Probier ich es hier ich habe meinen Kabelanschluss auf  Basic tv cable erweitert.Eine zusätzliche neue smardcard habe ich erhalten, auf der das besagte Basic tv Cable läuft, aber auf meinen alten Karten lä...

Basic TV Cable für 8 Fernseher in einer Wohnung

Hallo,mein Sohn zieht im Oktober in eine neue WG mit insgesamt 8 Bewohner. Kabelanschluß gibt es im Haus (Neubau und Erstbezug).Es ist klar, daß ein TV Connect benötigt wird. Die 8 wollen aber auch die privaten Sender in HD sehen können, daher ist de...

Rita7 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

vertragszusammenfassung anstelle eines angebotes bekommen

Habe ein Software Problem mit meinem HZ Festplattenrecorder gehabt und habe der Hotline erlaubt mir ein Angebot zukommen zu lassen zu GIGATV Cable.Nun habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen, die ich bestätigen soll.Was soll das, mir eine Vert...

rf1829 von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable Smartcard von Dritten nutzen

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung/Buchung von Basic TV (Smartcard). Und zwar hat meine Partnerin ein aktives Basic TV Cable Abo inkl. Smartcard (welche sie aber nicht benötigt) an Adresse A. Ich habe nun nur den normale...

Lenny99 von Youngster
  • 667 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

HD+ auf Sky

Hallo zusammen, seit heute habe ich Sky über KAbel TV.Die Freischaltung von HD+ auf Sky gestaltet sich als nicht praktikabel.Zuerst hieß es das geht überhaupt nicht, dann hieß es es wird durch Haussignal freigeschaltet nur kurz eiune Mail bestätigen ...

memphis77 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Kabel Digital Home & Giga-Vorteil

Moin zusammen, ich habe bei Vodafon einen Mobilfunkvertrag, einen Internet und Festnetz-Telefonievertrag (Cabel Max 1000) und einen Kabel Digital Home TV Vertrag. Für diese Verträge bekomme ich einen Giga-Kombi-Vorteil.Angenommen, ich würde den Digit...

Dastewa von Netzwerkforscher
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Nutzung mehere Fernseher

Hallo, wir nutzen derzeit in der Hausgemeinschaft einen normalen Kabel-TV Gemeinschaftsanschluss, dieser soll jetzt im Hinblick auf eine Änderung der Umlagemöglichkeiten (auf Mieter) gekündigt werden und jeder soll sich selbst kümmern.Jetzt würde ich...

Jan2007 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Kanäle von Vodafon Smartkarte auf Sky Smartkarte

Hallo, seit Tagen versuche ich jemanden über die Hotline für mein Problem zu erreichen. Jedesmal bekomme ich eine andere Telefonummer mit der Antwort "Wir machen das nicht, sind sind bei .... gelandet". Ist das so schwer von einer Karte auf die ander...

Suenos von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes