TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Freischaltung der Smartcard G02 nach Tausch durch sky

Hallo, sky hat mir die defekte Smartcard ersetzt. Die sky-Programme laufen und jetzt müssen noch die abonnierten Vodafone-TV-Pakete wieder freigeschaltet werden. Die Hotline empfahl, mich an sky zu wenden, was aber Unsinn ist. Wer kann ir hier helfen...

cabarete von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss / -fernsehen ohne Mindestvertragslaufzeit

Hallo in die Runde, mich interessiert, ob es bei Vodafone keinen einfachen Kabelanschluss mehr ohne Mindestvertragslaufzeit gibt. Wenn ich online meine neue Adresse eingebe, werden mir immer nur 12,99€ für 24 Monate TV Connect Standard angezeigt. Ich...

Dany250 von App-Professor
  • 4694 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Digital (Free) noch nötig?

Hallo, Aktuell zahlen wir den Kabelanschluss noch über die Nebenkosten, was ja demnächst wegfällt und über TV Connect abgedeckt werden kann. Zusätzlich haben wir seit 2009 ein CI+-Modul mit dem Tarif "Kabel Digital (Free)", was damals nötig war, um R...

toolsche von Smart-Analyzer
  • 2551 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Retoursendung nach Kündigung

Hallo, ich habe ein Problem mit der Retoursendung der Geräte. Mein Vertrag war zu Februar gekündigt und Vodafone möchte zu den aktuellen Geräten die ich hatte ,ein Gerät von mir zurück gesendet haben inkl einer Smart Card das vor 12 JAHREN noch üpber...

tiptup von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-connect

Nachdem die Gebühren für das Kabelfernsehen bei mir nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden, habe ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen TV Connect Start... Trotz Vertragsabschluss erhalte ich weiterhin  Drohbriefe, dass in Kürze mei...

Rechnung Kabelgebühr

Hallo zusammen,  ich würde gerne wissen, was die Position Kabel-TV (jährlich) auf meiner Rechnung zu bedeutet hat. Bezahle ich diese Gebühr nicht bereits mit dem GigaTV Cable? Ich war bevor Vodafone bei Unitymedia. Mit freundlichen GrüßenMarco

m4rsch von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes