TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kabel Fernsehen Hausvertrag endet

Hallo, Ich hatte bisher über unitymedia einen Hausvertrag für Kabel Fernsehen. Dieser läuft jetzt aus. Jetzt muss ich mich selber darum kümmern. Als ich das erste Mal anrief hieß es, dass ich 9,99 Euro im Monat zahlen müsse . Beim zweiten Mal wurde m...

Beas von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV inkl Anschluss kümdigen, Internet behalten?

Moin, ich überlege umzusteigen (Waipu). Wir haben ne Mietwohnung und in der Rechnung, neben dem Internet, "Digitaler Kabelanschluss" und die "HD Option". Wir zahlen alles selber, nicts geht über die NK. Sehe ich das richtig das ich den Digitaler Kabe...

Hexxer von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable

Hallo,ich wollte einen Vertrag Basic TV cable abschließen. Ich habe schon ein CI+ Modul von Vodafone liegen.Die Berater an der Bestellhotline sagen mir, sie können in den Vertragsbedingungen das CI+ Modul nicht rausnehmen.Ich muß unbedingt das Paket ...

PeterPansen von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ohne Hotline Basic

Hallo zusammen möchte einfach kabel basic anmelden. Ohne eine Hotline. Da ich nun schon mehrfach angerufen habe. Und scheinbar nicht verstanden werde. Meine Kabeldose zeigt kein Signal. Also muss die ja erst freigeschaltet werden. Dafür möchte ich ei...

Jasmin31 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufgeschwatztes Produkt

Ich will mal eine deutliche Warnung aussprechen: mein alter Receiver war defekt. Also habe ich beim Kundendienst reklamiert und man hat mir Giga TV Cable angeboten. Angeblich würde alles beim Alten bleiben, weil ich schon lange Bestandskunde bin. Pus...

wejo_IZ01 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschrift um Router und Receiver zurückzuschicken

Hi.Ich wollte fragen, ob diese Anschrift richtig ist, wenn man einen Kabelvertrag hat und jeweils den Router sowie den Horizion Receiver zurückschicken will:Vodafone Kabel DeutschlandAm Tower 22290475 NürnbergWenn es die gleiche Anschrift für beide G...

Eljot von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Versiegelung" TV Anschluss.

Hallo zusammen, Ausgangssituation: ich bin Mieter in einem MFH, das gesamte Haus hat über Vodafone einen TV Anschluss per Kabel, eine Art Sammelvertrag. Ich nutze jedoch kein TV und möchte daher mir dies Kosten ersparen. Meine Vermieterin meinte ich ...