Auszahlung Guthaben
alsk1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann gedenkt Vodafone sich mit mir in Verbindung zu setzen nach 3 Telefonanrufen und 4 Emails?

Finde ich nicht so toll das man vollkommen ignoriert wird und das MEIN Geld auf den Konten von Vodafone schlummert und dort Zinserträge generiert werden. Ich habe noch weitere laufende Verträge bei Vodafone und weiß definitiv wo ich keinen Vertrag mehr abschließe, soviel steht fest. Ich renne jetzt schon Wochen meine Geld hinterher und Vodafone interessiert das nicht.

Werde es mal einfach mit Rückbuchungen der laufenden Verträge versuchen, vielleicht bekommt man dann ja eine fähige Person ans Telefon, ansonsten wird das über den Rechtsweg geklärt.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo alsk1,

ich kenne das eigentlich nur so, das man ein Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet. Wenn Du nach andere Verträge mit VF hast und die alle unter "Mein Vodafone" verwaltest, dann könnte das auch über einen anderen Vertrag passieren.

 

Hier kann das aber niemand klären, da es seit 8/ss keinen Support mehr gibt sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Vergiss das mit der Rückbuchung - glaubst du wirklich, dass da irgendein Mensch drüber stolpert und mit einem Blumenstrauß als Entschuldigung zu dir gerannt kommt? Das geht automatisch ans Inkasso, es wird gesperrt und du hast einen Heidenspaß. Vodafone selbst ist dann auch raus, du hast es nur noch mit der Inkasso-Firma zu tun.

Nutze zum Kontakt WhatsApp und *nicht* das Telefon (externe Callcenter) - und Support per eMail gibt es nicht. Vom Bot verlangst du dann wiederholt einen Kundenberater, irgendwann stellt der zu einem echten VF-Mitarbeiter durch. Da Anfragen der Reihe nach abgearbeitet werden kann die Reaktion auch mal 2-3 Tage dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292