Frage
Antwort
Lösung
01.10.2024 00:56 - bearbeitet 01.10.2024 00:57
Ich habe einen TV Connect 12,99 Euro durch einen Rabatt Kabelanschluss 12,99 Euro gleicht sich das ganze aber aus. Mir reicht eigentlich das normal TV, aber die Tochter möchte jetzt doch neben Netflix auf etwas im TV aufnehmen. Hinzu kommt die Netflix APP im Gerät ist schon 6 Jahre alt und macht ständig Probleme, so habe ich dann neue Hardware und kann auch mal Netflix schauen da ich überhaupt keine APP im TV habe.
Whatsapp habe ich gefragt ob mein Vertragsguthaben verloren geht wenn ich den Vertrag aufwerte nach Auskunft nein.
Auf die Frage ob der Rabatt 12,99 Euro entfällt erhielt ich die Antwort "Dieser solte auch nicht enfallen", dass sollte in dem Satz stört mich irgendwie weil merken tue ich das erst bei der ersten Rechnung. Nur sind dann die 14 Tage schon längst vorbei und muss das ganze dann so akzeptieren. Meint Ihr ich sollte einfach kurz schreiben habe bestellt und ist dies mit dem Rabatt eine 100% Zusicherung ?
Weil ich bekomme ja zu meinem Gigakombi 10 Euro weitere 5 Euro nicht das dann die 12,00 Euro entfallen.
am 01.10.2024 14:25
Hallo @Gelöschter User,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du einen Rabatt für Deinen TV-Connect-Anschluss bekommst, fällt dieser nicht weg, wenn Du zusätzliche TV-Pakete bei uns buchst. Ich gehe stark davon aus, dass Du diesen Rabatt aufgrund einer Rahmenvereinbarung zwischen Deinem Vermieter oder Deiner Vermieterin und uns bekommen hast, oder?
Liebe Grüße
Pierre35
am 01.10.2024 14:43
Wir hatten über 10 Jahre einen Vertrag über meine Frau bei Kabel D dann Vodafone durch die Übernahme. Da sich meine Frau aber von mir trennte und es somit dunkel wurde, habe ich selbst einen Vertrag beauftragt hier entstand dann das ganze. Eigentlich brauchte ich überhaupt kein TV, die Mitarbeiterin sagte aber das bekomme ich so hinzu inkl. Telefonate in das Mobilfunknetz.
Also mein Vermieter ist in die Verträge nicht inkludiert die laufen alle auf uns selbst sind zwei Parteien im Haus. Ist es normal das ich in Mein Vodafone noch keine Auftragsbestätigung habe ?
Nach der Bestellung bekam ich nur eine Bestellbestätigung die Unterlagen würden mit der Post kommen, bin aber schon Kunde sollten die dann nicht im Kundencenter sein ?