Frage
Antwort
Lösung
22.08.2024 16:36 - bearbeitet 22.08.2024 16:39
Hallo,
ich habe Ende Juni einen „Vodafone TV Connect Start" Vertrag zum 01.07.2024 abgeschlossen. Hierbei wurden mir aufgrund meiner Kundentreue ein dauerhafter, monatlicher Sonderrabatt eingeräumt. Nach Zusenden der Vertragszusammenfassung per Mail habe ich diese geprüft und dann per Klick auf den Link zugestimmt. Die Bestellbestätigung mit dem gewährten Rabatt habe ich umgehend per Mail erhalten.
Als ich dann die erste Rechnung im Juli erhalten habe, ist mit sofort aufgefallen, dass die Sonderrabatt nur für einen Tag, den 01.07.2024, anstatt für den gesamten Monat gewährt wurde. Ich habe daraufhin umgehend Widerspruch gegen die Rechnung per Mail eingereicht. Leider hat niemand auf die Mail reagiert. Daraufhin habe ich erneut zwei Mails mit dem Widerspruch und der Bitte um Klärung in verschiedenen Abständen an den Kundenservice gesendet. Auch auf diese Mails gab es keinerlei Rückmeldung.
Am 2.8.2024 habe ich dann telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Dort hat man mir dann mitgeteilt, dass man mich damals falsch beraten hätte und der Sonderrabatt so nicht gewährt werden könnte. Daraufhin habe ich eine offizielle Beschwerde per Post(!!!) an den Kundenservice gesendet, den gesamten Fall erneut geschildert und um Prüfung und Rückmeldung gebeten. Der Eingang wurde mir per SMS am 06.08.2024 bestätigt. Aber auch nach nunmehr knapp drei Wochen habe ich immer noch nichts in der Sache gehört. Der Vodafone Kundenservice geht in der Sache einfach auf Tauchstation und stellt sich tot.
Mittlerweile habe die nächste inkorrekte Rechnung erhalten, gegen die ich erneut Widerspruch per Mail eingelegt habe. Aber natürlich gibt es auch hier wieder keinerlei Rückmeldung. Der Fall zieht sich nun mehr schon fast sechs Wochen hin... Seitens Vodafone in der Zeit leider nur Schweigen.
Wie kann man die Leitung des Kundenservice erreichen? Auf Briefe und Mails wird ja nicht reagiert. Ich nehme notfalls auch eine Faxnummer!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2024 13:59
Nach einen freundlichen Gespräch mit einer Mitarbeiterin, welche die Kündigung aufgenommen hat, wurde doch noch eine Lösung gefunden. Warum nicht gleich so.
am 22.08.2024 16:59
Ich habe gute Erfahrungen mit Kontakt über Facebook und WhatsApp bisher gehabt. Dort wird immer sehr schnell reagiert und Probleme auch tatsächlich gelöst.
Ich hatte das auch schon mal, das ein zugesicherter Rabatt zunächst auf der Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Der Betrag wurde mir dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Die Telefonhotline kannst leider in aller Regel vergessen. Mails sowieso...
30.08.2024 19:58 - bearbeitet 30.08.2024 19:58
Leider scheint sich seitens Vodafone niemand für das Thema zu interessieren. Werde daher jetzt am Wochenende sämtliche Vodafone Verträge kündigen....
Tschüss Vodafone! 👋
am 30.08.2024 21:24
@Audianer67 dann mach das
am 01.09.2024 20:08
Hallo @Audianer67,
Melde dich über das Kontaktformular.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212 geht auch, ich würde dir jedoch das Kontaktformular empfehlen, damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.
am 03.09.2024 13:59
Nach einen freundlichen Gespräch mit einer Mitarbeiterin, welche die Kündigung aufgenommen hat, wurde doch noch eine Lösung gefunden. Warum nicht gleich so.
am 06.09.2024 16:55
Ich habe das selbe Problem
am 06.09.2024 16:56
Hast du eine Telefonnummer?
am 06.09.2024 17:23
am 30.09.2024 21:23
Hallo,
genau das selbe ist mir auch passiert und sitze immer noch auf ein Vertrag, welches bereits 3x geändert worden ist (ohne Zustimmung), jetzt fehlt in der aktuellen Rechnung noch die 100€Gutschrift und mein Internetrouter muss ich 3-5x am Tag neustarten, weil die Internetverbindung ständig einfriert. Aber leider wie gewohnt keinerlei Reaktion