TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Bearbeitungszeit Kontaktformular

Ich hatte am 26.12.2023 über das Kontaktformular eine Nachricht gesendet und bis heute (31.12.2023) noch keine Rückmeldung erhalten. Ob meine Nachricht/Anfrage überhaupt angekommen, geschweige denn noch in Bearbeitung ist, kann ich nirgendwo einsehen...

Silke24 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Registrieren mit Kundennummer geht nicht für TV

Zum registrieren wird die Kundennummer abgefragt.Meine Kundennummer ist 6mal X und drei Zahlen und diese Nummer wird abgelehnt da 9 Zahlen angegeben werden muss.Aber es steht nun mal in den 2 erhaltenen Briefen ( PIN und Aktivierungscode) diese Kunde...

Hansmarion von Forum-Checker
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Giga TV Vertrag wie kann das sein?

Ich habe gerade festgestellt, dass meine Mutter neben einem alten Vertrag (von2019) über Internet/Phone + Vodafone TV Connect + Vodafone GigaTV Cable einen weiteren Vertrag von Anfang 2023 mit GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium hat. Sie zahlt also 1...

Dita6 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi mit Tarif "Kabel Digital (Free)"

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktvertrag und bin dabei auf die GigaKombi Tarife gestoßen, leider erschliesst sich mir nicht ob eine Gigakombi mit meinem Kabelvertrag (Kabel Digital (Free)) möglich wäre. Dieser ist in de...

Sky private sender

Hallo, ich bin kein Kunde bei Vodafone, habe eine Sky Smartcard von Vodafone (ich bezahle die Kabelgebühren über die Nebenkostenabrechnung). nun möchte ich die privaten Sender in HD freischalten. Wie funktioniert das ? Am Telefon kann mir keiner weit...

TV Option: Multiroom nicht buchbar

Hallo, ich würde gerne die Multiroom-Option buchen, kann es aber nicht, weil mich die Seite ständig weiterleitet. Ich klicke drauf, es öffnet sich eine neue Seite, dann wird die Verfügbarkeit geprüft, dann sehe ich im Hintergrund die Option zum Auswä...

SeKlo von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes