TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Ticket offen seit dem 07.04.2023

Hallo Seit letztem Freitag habe ich ein Ticket offen und das wurde noch nicht bearbeitet obwohl die MA von VF es auf dringlichkeit hoch gesetzt hat.Habe nach 24 h eine SMS bekommen das da noch dran gearbeitet wird. Das ist jetzt schon 2 Tage her. Und...

skzfall75 von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Gekündigt, Frage wegen DAZN

Hallo meine Mutter hat alles was mit Kabel TV zu tun hat gekündigt, bzw. ich habe es für sie gemacht, Internet und Telefon bleibt. Nun hat meine Mutter auch DAZN Channels + Dazn App, ich habe bei der Kündigung erwähnt das alles was mit Kabel TV Zu tu...

TV Kabel kündigung.jpg
Tommi6909 von Highspeed-Klicker
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard

Ich möchte meine privaten HD Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen   Edit: @Hans68  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

Hans68 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix-Aktivierungslink

Hallo zusammen, im Rahmen meiner GigaTV Vertragsverlängerung im Februar hatte ich auch Netflix mit abgeschlossen. Bis heute habe ich noch keinen Aktivierungslink bekommen. Auch nach mehreren Anrufen (mindestens 5) bei der Hotline war anscheinend niem...

Flosicky von Netzwerkforscher
  • 1241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Vertrag wird abgebucht obwohl nie abgeschlossen

Hallo, ich bin seit fast 2 Std in der Kundenservice Warteschleife. Mein Anliegen? Vodafone bucht einen GigaTV Vertrag monatlich ab, obwohl ich seit Ewigkeiten gekündigt habe und auch längst kein Gerät zum Empfang mehr habe.  Ich will ein Ticket öffne...

EvaBerlon von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif nicht abrufbar

Seit Tagen kann ich schon meinen Tarif nicht auf der Website abrufen nach dem ich mich angemeldet habe. Es poppt immer das gleiche Fenster auf. Was kann das sein? Gibt es eine Lösung? Ich bin diesem Fall mit LAN verbunden und nicht mit WLAN.  

capture-20230402-114523.png

Vodafone Premium ohne weitere Verträge?

Hallo,NRW, (ehem Unitymedia Gebiet) Kabelanschluß in Nebenkosten.Bis 2021 hatte ich ein UnityMedia PayTV Abo (AllStars), welches ich wg. der SD Abschaltung gekündigt hatte. Die Smartcard UM02 ist aber noch aktiv, das kostenlose Stingray Musikpaket is...

bi0815 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky zwingt Mutter zu SkyQ

Hallo meine Mutter (84 Jahre) hat Vodafone Unitymedia und die kleine Box wo sie auch Fußball Bundesliga und Dazn 1 und Dazn2 schaut weil sie Fußball gerne schaut. Nun hat Sky geschrieben gehabt das sie wenn sie weiter Fußball gucken möchte den Sky Q ...

Tommi6909 von Highspeed-Klicker
  • 1766 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes