Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo zusammen, ich nutze aktuell Vodafone Basic TV Cable über Freischaltung Smartcard von Sky. Wie wird das zukünftig sein? Muss ich nun extra einen Kabelvertrag ( ~9€) machen um weiter Fernsehen gucken zu können? Was, wenn ich mich dagegen entsche...
Hallo, Ich bin Eigentümer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der ich auch wohne (ich habe keinen "Vermieter").Unsere Verwaltung hat den VF Vertrag bereits gekündigt, weil sie meinte der Gesetzgeber hätte sie dazu gezwungen (?). Laut Verbrauch...
Hallo, Ich zahle so wie ich es gesehen jab 15€ pro Monat für den TV anschlussbei der LEG mit Vodafone. Würde es sinn machen das zu Kündigen/selbst in die Hand nehmen und bei Vodafone per Gigakombi selbst was buchen bzw nen Vertrag anschließen? Schaue...
Für unsere Eigentümergemeinschaft besteht noch ein Kabelvertrag für alle Wohnungen. Da ein Eigentümer sich nicht sicher war, wann und wie er in Zukunft den TV-Empfang regeln kann, war ein Kündigungstermin nicht festgelegt. Ich habe mich beim Kundense...
Hallo,ich habe seit Anfang letzten Jahres einen Vertrag: Giga TV Cable + TV Connect.Im Rahmen der Umstellung ab 01.07. wird es ja Mietersache, einen Kabelvertrag abzuschließen. Daher habe ich diesbezüglich schon vorgesorgt. Bei Vertragsschluss hieß e...
Hallo , ich bin Kunde seit 2018 mit tv connect +giga tv premium hd für zusammen 37euro mtl.In der Vodafone App steht Giga TV NETFLIX mit Premium ab dem 7. Monat 25,99 + 5euro für Premium.Das sind dann 30 Euro!Ist da das tv connect schon mit dabei?...
Moin aus Hamburg, ich habe folgendes Problem:Auf Grund des Wegfalls des Kabel TVs über die Nebenkostenabrechnung des Vermieters zum 01.03.2024 habe ich am 14.02.2024 um ein Beratungsgespräch gebeten. Ich habe danach gefragt, welche Möglichkeiten es f...
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Multiroom Option buchen. Leider lädt die Seite nicht mit der Auswahl der Smartcard (siehe Bild). Der Kreis dreht sich ohne weiteres Laden. Des weiteren würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, zu der Mu...
Hallo zusammen, leider ist dieser 10 Jahre alte Sachverhalt (damals noch Kabel Deutschland) noch immer nicht abschließend geklärt.In der Zwischenzeit wurde ich von Vodafone per SMS dazu aufgefordert (s. u. im Anhang), meine Smartcard zurückzusenden –...
Hallo Ich hätte einige Fragen zum Nebenkostenprivileg und Gebuchtes Giga Tv Cable & Netflix Wir hatten am 23.01.2023 Giga Tv ( Haben aber schon seit Einführung Cable 1000 Internet ) abgeschlossen und es Endet am 14.01.2025 fällt das durch die Änderu...