Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2024 18:33
Guten Tag, Ich muss meinen bestehenden Kabelvertrag Sonderkündigen, da ein Umzug ins Heim stattgefunden hat. Leider ist es unmöglich jemanden über die Hotline, den Chat (ToBi ist leider alles andere als hilfreich) oder auf sonstigen Wege zu erreichen. Ich versuche es jetzt hier noch einmal. Würde mich freuen wenn es einen Weg gibt jemanden zu erreichen. LG
am 04.10.2024 19:00
Hallo UteG82,
Du musst den Umzug über das Kundenportal "Mein Vodafone" einfach melden. Damit wird dann der Vertrag aufgehoben, wenn er nicht an der neuen Adresse weiter geführt werden kann.
Viele Grüße Siegmar
am 04.10.2024 19:03
Mir war nicht bekannt, dass es so einfach ist, wenn es um einen Umzug geht. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es sofort versuchen!