TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! GigaTV Cable bestellt - keine Auftragsbestätigung

Ich habe am 24.10. das GigaTV cable Kombi Angebot bestellt, da ich schon ein Mobilfunkvertrag sowie ein Kabel-Internet Anschluss habe. Allerdings habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann ich damit noch rechnen? Ich habe sogar eine Zus...

Franzi1983 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umschaltung des Kabelanschlusses Januar 2024

Hallo allerseits, Mein Vermieter, die GWW (Wiesbaden) hat mir mitgeteilt, dass der Kabelanschluss in unserem Haus (und restliche Häuser der GWW) auf das Kabelnetz der Telekom umgestellt wird (für Internet und TV). Das ist an sich kein Problem. Die Te...

Guthormsson von Smart-Analyzer
  • 1805 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Check der Verträge

Hallo,habe vor knapp zwei Wochen meinen GigaTV Vertag angepasst (Wechsel GigaTV Box 1 zu 2).Jetzt werden mir online, zwei Verträge angezeigt. Ich habe das Altgerät schon zurückgesendet und auch eine Bestätigung des Erhalts bekommen.Natürlich möchte i...

ms- von Netzwerkforscher
  • 818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versorgungsvertrag

Hallo,der Vermieter unseres Mehrfamilienhauses versucht vergeblich, einen Versorgungsvertrag mit Vodafone abzuschließen. Der bisherige Standardvertrag läuft am 31.12. aus. Er rät uns jetzt, Einzelverträge mit der Bedingung abzuschließen, dass das Hau...

Arcor_User von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung GigaTV

Vodafone hat meinen Festnetz‑Tarif Vodafone CableMax 1000/50 im Preis erhöht und ich werde die ausserordentliche Kündigung aussprechen. Was ist jetzt mit GigaTV, kann ich das ebenfalls früher kündigen, da ich es ohne Festnetz‑Tarif Vodafone CableMax ...

Soso98 von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes