Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2024 16:28
Hallo,
ich habe mich heute in der Vodafone Hotline gemeldet, um eine Störung an meinem Internetanschluss zu melden.
Recht verwirrt habe ich dann geschaut, als ich nach dem Gespräch eine Aktivierungsbestätigung von der Vodafone für ein neues Produkt erhalten habe.
In meinem Vodafone Dashboard lässt sich erkennen, dass das Produkt Vodafone TV Connect Standard hinzugebucht wurde.
Hier ist hinterlegt das ein Monatlicher Grundpreis von 12,99 anfällt. (Siehe Screenshot)
Frage Nummer eins: Warum wird ein Produkt in meinem Namen gebucht, wenn ich eine Störung meines Internetanschluss melde. Das grenzt doch am illegalem.
Weitergehend habe ich diesbezüglich die Hotline kontaktiert. Diese meint, da ich einen Internet Kabel Anschluss besitze, gehört dies zum Paket dazu und es fallen für mich keine Kosten an.
Ich bezweilfe SEHR stark, dass diese Aussage richtig ist. Es wird mich überhaupt nicht überraschen, wenn auf der nächsten Rechnung TV Connect Standard abgerechnet wird.
Wie gehe ich mit dem Sachverhalt um, ich habe KEINERLEI Interesse das TV Connect Standard Paket zu nutzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2024 10:28
Hallo @98paperplanes
Bei einer Störungsmeldung darf dies natürlich auf keinen Fall ohne Dein Einverständnis passieren. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp bei unserem Kundenservice, um der Sache auf dem Grund zu gehen.
Liebe Grüße
Denny
am 24.09.2024 10:28
Hallo @98paperplanes
Bei einer Störungsmeldung darf dies natürlich auf keinen Fall ohne Dein Einverständnis passieren. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp bei unserem Kundenservice, um der Sache auf dem Grund zu gehen.
Liebe Grüße
Denny
am 24.09.2024 11:46
Hallo @DennyW
Danke für deine Rückmeldung. Der Kundenservice per Whatsapp konnte das Produkt erfolgreich entfernen.
An dieser Stelle würde ich mich als Kunde um eine Investigation freuen, warum das Paket beim Melden einer Störmeldung wilkürlich hinzugebucht wurde.
am 24.09.2024 11:50
Das klingt ja super! Solche Fälle werden definitiv intern geprüft. Denn so etwas liegt nicht in unserem Interesse und trägt auch nicht zur Kundenzufriedenheit bei.