1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über einen Mitarbeiter
ste1973
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, ein kurzer Anruf bei der Hotline um ein Installation Code zu erfragen und schon ist man stolzer Besitzer eines Giga TV Vertag. 

Ich telefonierte mit einen Mitarbeiter von Vodafone , war etwas genervt aber schickte mir in Minuten per SMS ein Code. Somit war ich zufrieden. Einige Zeit später kamen 4 Nachrichten wo ich meine E-Mail Bestätigen soll. Ohne darüber nachzudenken Tat ich das. Ein paar Tage später bekam ich eine Mitteilung das Vodafone mir ein Packet schickt, dann bemerkte ich erst was passiert ist. Ein Anruf bei Vodafon war dann noch der Brüller, der Mitarbeiter sagte wörtlich * selbst schuld was zu bestätigen ohne zu lesen * und legte dann auf 😞 nun zum zweiten Versuch , nochmal 25 min in der Warteschleife und dann ein Freundlicher Mitarbeiter, der mich weiterleitete. Der Mitarbeiter war dann auch freundlich und meinte er kümmert sich um alles und schickt mit gleich eine Kündigungsbestätigung. Leider bis heute nichts erhalten.  Mhhhh mir fehlen nun die Worte was man darüber denken soll ??? ist das wirklich von VODAFONE so gewollt ? Vlt hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht !!!  

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Erfahrungen haben schon einige hier gemacht, das zeigt die Forums-Suche.

Falls es noch nicht zu spät ist, dann widerrufe den Vertrag, dann bist du auf der sicheren Seite. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage, aber nur für online und telefonische Geschäfte.