Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2024 14:41
Es ist einfach eine große *Unverschämtheit* was sich Vodafone mit seinen Kunden erlaubt, man ruft dort an kommt dann in die Warteschleife
muss 40 Minuten warten ehe man ein Ansprechpartner hat aber ob man diesen dem Vorgang erzählt oder in China fällt ein Reissack um da passiert nicht man wird weiter verbunden wieder eine längere Wartezeit und dann endlich eine Stimme aber auch das klappt nicht weil es eine falsche Anlaufstelle ist es ist der Stördienst!! nun sagt er mir er gibt den Vorfall an die richtige Stelle
und sie rufen dann zurück na bravo, aber ich warte jetzt schon ca. 3 Stunden auf den Rückruf es bleibt alles schön ruhig. Ich komm mir vor als ob ich im falschen Film bin, aber leider hat Vodafone den längeren Hebel für Vodafone bis du nur eine Nummer!!
aber vielleicht melden sie sich noch es gibt ja auch Wunder.
am 23.09.2024 15:59
Hallo reimi2023,
für Rechnungsprobleme steht doch auf der Rechnung oben Rechts eine Telefonnummer und eine E-Mail. Welches Problem hast Du den? Geht es um Kabel TV oder um Kabel Internet? Welchen Vertrag/Verträge hast Du?
Viele Grüße Siegmar
am 24.09.2024 00:34
Hallo das weis ich, das es dort steht, aber es geht darum das ich noch 19,99€ für Kabel Digital gut habe
und Vodafone nicht in der Lage ist das zu verrechnen oder das sie es zurück zahlen, es sind jetzt schon 7 Wochen
vergangen, es tut sich nichts bei Anrufe oder auch auf E-Mail es wird nicht geantwortet. Ich kann nur jedem abraten zu
Vodafone zu wechseln!!! Schon beim Telefonieren sitzen wohl nur Ausländer am Telefon die noch nicht mal richtig die
Deutsche Sprache können man versteht sie nur halb das ist schon sehr traurig.
am 24.09.2024 02:08
Hallo reimi2023,
dann versuche es mal schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten.
Viele Grüße Siegmar