Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 16:59
Hallo,
ich habe DAZN TV Channels über Vodafone.
Ich lebe in Deutschland, habe aber eine andere EU-Staatsangehörigkeit.
Ich möchte ggf. den Boxkampf Joshua - Dubois für Sa. 21.09. über DAZN PPV buchen.
Doch ich denke auch hier wird man eine Jugendschutz Pin erstellen müssen.
Doch wie kann ich hier eine Jugendschutz-Pin überhaupt erstellen? Aktuell zeigt mir DAZN nur6 Länder-Nationalitäten an, aus die ich sein muss. Meine EU Nationalität ist aber nicht darunter. So kann ich faktisch keine Pin bekommen und kein Boxen u.a. sehen, die Jugendschutz Pin haben.
Oder wird der Hauptkampf dann nach 23 Uhr auch ohne Jugendschutz-Pin zu sehen sein?
MfG netboynow
am 18.09.2024 11:26
Hi @netboynow,
hast Du einen deutschen Personalausweis oder einen Reisepass?
Liebe Grüße
R4mona
am 25.09.2024 10:39
Nein. Einen aus der EU/Bulgarien. Aber man mir das auch ermöglichen, DAZN Jugendschutz Pin zu bekommen.
am 25.09.2024 11:42
Hi @netboynow,
danke für Dein Update. 💪
Über unsere Systeme haben wir leider keine Möglichkeit Dir einen solchen PIN zukommen zu lassen. 🤔 Das tut mir aufrichtig leid.
Viele Grüße
R4mona
am 25.09.2024 12:09
Hallo, wenn Vodafone DAZN TV Channels vertreibt sollte er auch bei der DAZN Jugendschutz PIN helfen können.
Aber gut ich versuche es dann bei DAZN selbst. Sie meinten deren Service kann sie notfalls löschen lassen.
Ich will so zumindest den Boxrückampf am 21.12.2024 Usyk gegen Fury sehen können. Ich werde dann ggf. einen DAZN-Gutschein einlösen lassen den ich März 2022 gekauft habe noch 3 Monate für 45 Euro. Denn ggf. klappt dies für Dazn über Vodafone nicht mit der PIN. Ich brauche eh diese 2 weiteren Zugänge um so mehr CL live parallel gucken zu können. Es sind ja bis zu 7 Live Begegnungen bei DAZN am Abend. MfG