Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2024 08:24
Ich beziehe aktuell als Mieter in einer Eigentümergemeinschaft klassisches Kabel-TV über einen Gemeinschaftsvertrag von ehemals Unity Media NRW. Seit Monaten wird mir beim Anschlusscheck für einen Tarif TV connect das Ergebnis angezeigt, dass kein Kabelanschluss von Vodafone für die Adresse möglich sei. Weder Gespräche mit der Hausverwaltung noch mit dem Vodafone-Vertrieb noch mit dem Kundenservice haben bisher eine Erklärung, geschweige denn Lösung aufgezeigt. Ich fühle mich als langjähriger Kunde verladen und nicht ernst genommen.
Kann hier jemand weiterhelfen?
am 07.08.2024 09:04
Hallo Dingens,
da kann Dir hier niemand helfen, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und es gibt keinen Support mehr. Versuche es am besten schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten.
Viele Grüße Siegmar