abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche dringend Hilfe zu Abos die ich nicht abgeschlossen habe....
Steffen1963
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um meine laufenden Mobilfunk-Rechnungen auf der werden Abos abgerechnet die ich nie abgeschlossen habe! Ich benütze mein Handy nur zum telefonieren und für eine Nachricht Whatsapp. Es handelt sich um: 

Google Play Store, Netflix, Microsoft Store Kauf, Mobiles Bezahlen (außerdem ein Verbrauch von 11 GB ? )  

Bin mit der vorletzten Rechnung in das Vodafone Geschäft hier Vorort gegangen und eine freundliche Mitarbeiterin hat sich eingeloggt und angeblich eine Sperre konstruiert aber lt. aktueller Rechnung ist nichts passiert, was kann ich jetzt tun?

 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Wähle im nun erreichten „Buchbare Optionen“-Bereich
    „Drittanbieter Abos sperren“
  2. Bestätige mit „Jetzt kostenlos buchen“ soweit komme ich gar nicht schreibt: nicht möglich.....  
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann wende dich an Tritter, Facebook oder Whatsapp von Vodafone und vermeide die Hotline.