Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2023 15:18
Hallo zusammen,
habe meinen Giga TV Vertrag gekündigt, beide Smartcards in einem Einschreiben zusammen an Vodafone geschickt, aber es soll nur 1 angekommen sein.
Wie kann das sein?
Bei der Hotline kann man mir keine Auskunft geben.
Fotos beider Smartcards mit Anschreiben und Briefumschlag wurden gemacht, da ich mir sowas schon denken konnte.
Wer kann mir im Forum helfen?
Ich werde die Kosten für die 2. Karte definitiv nicht akzeptieren und frage mich, da dennoch versucht wird, mich als Kunde zu halten, dann aber solche Aktionen abzuziehen.
Vielen Dank und viele Grüße
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2023 17:46
Im Forum kann dir niemand helfen, da es sich um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Meldet sich der Tobi-Bot, musst du den ein wenig mit Stichworten wie „Kundenbetreuer“ nerven, irgendwann gibt er auf und stellt an einen Menschen durch:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 16.08.2023 17:46
Im Forum kann dir niemand helfen, da es sich um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Meldet sich der Tobi-Bot, musst du den ein wenig mit Stichworten wie „Kundenbetreuer“ nerven, irgendwann gibt er auf und stellt an einen Menschen durch:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292