abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Smartcards zusammen verschickt, aber nur eine bei Vodafone angekommen
ChrisChris321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe meinen Giga TV Vertrag gekündigt, beide Smartcards in einem Einschreiben zusammen an Vodafone geschickt, aber es soll nur 1 angekommen sein.

Wie kann das sein?

Bei der Hotline kann man mir keine Auskunft geben.

Fotos beider Smartcards mit Anschreiben und Briefumschlag wurden gemacht, da ich mir sowas schon denken konnte.

Wer kann mir im Forum helfen?

Ich werde die Kosten für die 2. Karte definitiv nicht akzeptieren und frage mich, da dennoch versucht wird, mich als Kunde zu halten, dann aber solche Aktionen abzuziehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Chris 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Forum kann dir niemand helfen, da es sich um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Meldet sich der Tobi-Bot, musst du den ein wenig mit Stichworten wie „Kundenbetreuer“ nerven, irgendwann gibt er auf und stellt an einen Menschen durch:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Forum kann dir niemand helfen, da es sich um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon. Meldet sich der Tobi-Bot, musst du den ein wenig mit Stichworten wie „Kundenbetreuer“ nerven, irgendwann gibt er auf und stellt an einen Menschen durch:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292