Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Wo sehe ich Vertragsbeginn in MeinVodafone-App?

Hi,nutze derzeit CallYa Digital (mit BONUS60). Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn? Sehe nur den Hinweis "Verfügbar bis ..." Und weil ich ja für eine Laufzeit von 28 Tagen 20 GB verbrauchen kann, so bezieht sich der folgende Hinweis in der...

sebli_0-1713436272448.png
sebli von Digitalisierer
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email Anzeige-Name

Hi, ich habe damals bei der Registrierung der Arcor Email Adresse einen willkürlichen Namen angegeben.Dieser wird bei jeder versendeten Email dem Empfänger angezeigt, egal welchee E-Mail-Allias als Versandadresse verwendet wird.Unter mail.vodafone.de...

1000014184.jpg
Basti161 von Netzwerkforscher
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kommen keine Mails mehr an!!!

Seit Tagen Kommen keine Mails mehr an (Arcor.de). Dieses wurde nur festgestellt, da mir Firmen Unterlagen zukommen lassenwollten und auf meine Bestätigung warteten.Für ein Weltunternehmen wie Vodafon ist das schon ein Unding, da der Kunde keine Infor...

SuperConnect-App Login

Ich hatte gestern die Option SuperWLAN gebucht und die SuperConnect-App installiert..Bei der Anmeldung in der App soll ich meinen Benutzernamen und mein Internet-Passwort eingeben..Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass Sonderzeichen beim Pas...

Phishing Mail? "Deine E-Mail TAN"

Hallo, ich habe heute zwei Mails bekommen mit einer angeblichen TAN.  Entweder jemand hat wirklich versucht Zugriff auf mein Konto zu erlangen oder es war eine Phishing Mail.Was für die Phishing Mail spricht:Sie beginnt mit "Sehr geehrte Damen und He...

Boyesen von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot keine Verbindung möglich

Hallo zusammen,Habe mir ein 1 Monat Ticket geholt für Hotspot von Vodafone. Bevor ich mir das Ticket holte, hat sich mein Handy oder Laptop verbunden mit denn Hotspot. Mittlerweile wo ich das Ticket habe, funktioniert das nicht mehr. Komme einfach ni...

ThomasWin von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes