am 28.08.2021 15:43
Hallo,
in meinem Kundenportal ist vor Kurzem ein Gerät aufgetaucht, das ich schon von über 4 Monaten zurückgeschickt habe.
Details im Anhang.
Bitte entfernen Sie die Verknüpfung des Gerätes mit meinem Kundenkonto.
Ich betreibe den HD-Empfang über das gekaufte Modul.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2021 20:04
Hallo JanvanLeyen,
ich kann gern in Deinem Kundenkonto nachschauen, ob das Gerät korrekt ausgetragen wurde.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 01.09.2021 14:49
Kannst Du es denn auch bestätigen, das es so ist.
Hast Du denn noch den Beleg von der Retoure ?
am 01.09.2021 17:31
Ja, den Einlieferungsbeleg (E-Mail von der Packstation) habe ich tatsächlich noch. Mit dieser Sendung wurden, auf Aufforderung von Vodafone, 3 Geräte zurückgeschickt. Eines ist dann wohl in meinem Kundenkonto stecken geblieben.
Weitere Details gerne per PM mit einem Vodafone Mitarbeiter.
am 01.09.2021 20:04
Hallo JanvanLeyen,
ich kann gern in Deinem Kundenkonto nachschauen, ob das Gerät korrekt ausgetragen wurde.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 01.09.2021 20:31
Vielen Dank. Die PN ist raus.