1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät im Kundenportal
JanvanLeyen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

in meinem Kundenportal ist vor Kurzem ein Gerät aufgetaucht, das ich schon von über 4 Monaten zurückgeschickt habe.

Details im Anhang.

 

Bitte entfernen Sie die Verknüpfung des Gerätes mit meinem Kundenkonto.

 

Ich betreibe den HD-Empfang über das gekaufte Modul.

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanvanLeyen,

 

ich kann gern in Deinem Kundenkonto nachschauen, ob das Gerät korrekt ausgetragen wurde.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Kannst Du es denn auch bestätigen, das es so ist.

Hast Du denn noch den Beleg von der Retoure ?

Ja, den Einlieferungsbeleg (E-Mail von der Packstation) habe ich tatsächlich noch. Mit dieser Sendung wurden, auf Aufforderung von Vodafone, 3 Geräte zurückgeschickt. Eines ist dann wohl in meinem Kundenkonto stecken geblieben.

Weitere Details gerne per PM mit einem Vodafone Mitarbeiter.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanvanLeyen,

 

ich kann gern in Deinem Kundenkonto nachschauen, ob das Gerät korrekt ausgetragen wurde.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank. Die PN ist raus.