Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2021 20:39
Hi,
TV Center 1000 im Austausch funkioniert nicht. Gerät wurde ohne Fernbedienung, Netzteil und Festplatte geliefert.
Konnte den Paketboten gerade noch erwischen und mir Fernbedienung und Netzteil zurückholen. Das die Festplatte nicht mitgeliefert wurde habe ich erst später herausgefunden. Wurde nach Reklamation nachgeliefert.
Gerät funktioniert aber weiterhin nicht. Ganz schwaches Signal: 8888. Was soll ich tun? Gerät retournieren? Weitertelefonieren? Herzlichen Dank fürs Lesen.
dantes
24.08.2021 11:19 - bearbeitet 24.08.2021 11:22
Hi @dantes,
sorry für den Ärger mit dem TV-Center 1000.
Das sollte unser TV-Team sich anschauen.
Falls erneut getauscht wird: Gib' dem Paketboten bitte nur das TV-Center. Ohne Festplatte und Zubehör.
Ich geb dort gern Bescheid, wenn Du mir zum Datenabgleich noch eine PN schicks.t
Bitte mit
Kundennummer
Name
Adresse und
Geburtsdatum des Vertragsinhabers?
Danke im Voraus und viele Grüße
Michael^mfd
am 24.08.2021 12:16 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2021 13:22 von Sandra-K
Hallo Michael,
(Augenreib) vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Unsere Daten:
xxxxxxxxxx
Michael
Edit: bitte keine persönlichen Daten posten!
am 25.08.2021 13:24
Hallo Michael,
bitte poste keine persönlichen Daten öffentlich.
Schick Deine Daten bitte direkt an Michael, dafür klickst Du einfach auf den roten Text in seiner Nachricht.
Viele Grüße,
Sandra
am 26.08.2021 09:24
...herzlichen Dank für Deien Aufmerksamkeit. Eine email kann ich mit den "roten Daten" nicht absetzen!?
am 27.08.2021 13:23
Hallo @dantes,
Du bist hier in der Community.
E-Mails empfangen wir hier nicht.
Wie gesagt, schick Michael gerne eine PN.
Viele Grüße,
Sandra
am 31.08.2021 09:29
Hallo Sandra,
herzlichen Dank. Leider kann ich mit "Rot" keine email absenden.
Viele Grüße
Michael
am 31.08.2021 09:35
Hallo Sandra, gerade hat es doch noch geklappt.
Danke!
am 01.09.2021 12:57
Hey dantes,
Deine PN ist angekommen. Wir antworten Dir schnellstmöglich.
LG;
Andre