TV center
dantes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

TV Center 1000 im Austausch funkioniert nicht. Gerät wurde ohne Fernbedienung, Netzteil und Festplatte geliefert.

Konnte den Paketboten gerade noch erwischen und mir Fernbedienung und Netzteil zurückholen. Das die Festplatte nicht mitgeliefert wurde habe ich erst später herausgefunden. Wurde nach Reklamation nachgeliefert.

Gerät funktioniert aber weiterhin nicht. Ganz schwaches Signal: 8888. Was soll ich tun? Gerät retournieren? Weitertelefonieren?  Herzlichen Dank fürs Lesen.

 

dantes

8 Antworten 8
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hi @dantes,

 

sorry für den Ärger mit dem TV-Center 1000.

 

Das sollte unser TV-Team sich anschauen.

 

Falls erneut getauscht wird: Gib' dem Paketboten bitte nur das TV-Center. Ohne Festplatte und Zubehör.

 

Ich geb dort gern Bescheid, wenn Du mir zum Datenabgleich noch eine PN schicks.t

 

Bitte mit

 

Kundennummer

Name

Adresse und

Geburtsdatum des Vertragsinhabers?

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Michael^mfd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Michael,

 

(Augenreib) vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Unsere Daten:

xxxxxxxxxx


Michael

Edit: bitte keine persönlichen Daten posten!

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

bitte poste keine persönlichen Daten öffentlich.

 

Schick Deine Daten bitte direkt an Michael, dafür klickst Du einfach auf den roten Text in seiner Nachricht.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

...herzlichen Dank für Deien Aufmerksamkeit.  Eine email kann ich mit den "roten Daten" nicht absetzen!?

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @dantes,

 

Du bist hier in der Community.

 

E-Mails empfangen wir hier nicht.

 

Wie gesagt, schick Michael gerne eine PN.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

 

herzlichen Dank. Leider kann ich mit "Rot" keine email absenden.

 

Viele Grüße

 

Michael

Hallo Sandra,  gerade hat es doch noch geklappt.

 

Danke!

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey dantes,

Deine PN ist angekommen. Wir antworten Dir schnellstmöglich.


LG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!