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Lösung
am 30.08.2021 03:05
Hallo,
ich habe gehört, daß Vodafone beabsichtigt, demnächst die SmartCards für die Recorder / Receiver Sagemcom RCI88, Humax HDR-4000 etc. einzuziehen und die Geräte gegen die GigaTV Cable Box o.ä. auszutauschen.
Weiß jemand dazu näheres wie z. B. den Zeitpunkt ?
Danke blogward1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2021 14:13
Hallo blogward1,
warum sollte ich mich auf den Schlips getreten fühlen. Die Berater sind freiberuflich und da habe ich absolut keine Berührungspunkte dazu. Grundlegend sollten sie aber schon vernünftig bei den Kunden auftreten. Beschweren kannst Du Dich über das Kontaktformular.
Die getroffen Aussage kann ich so nicht bestätigen.
Grüße
Thomas
am 30.08.2021 16:40
Hallo blogward1
wo hast Du denn die Info her? Das ist uns absolut neu.
Grüße
Thomas
am 30.08.2021 20:09 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2021 21:15 von Thomas
Hallo Thomas,
mit dieser Behauptung hat sich der Autorisierte Vodafone-Vertriebspartner VPKN ( ID-Nr.: ) *** Zutritt zu den Wohnungen der Mieter verschafft und auf Abschluß neuer Verträge gedrängt.
Hat Vodafone es denn inzwischen nötig, die Vorgangsweise von Drücker-Kolonnen nachzuahmen ?
MfG blogward1
Edit: @blogward1 VPKN entfernt.
am 30.08.2021 21:16
Hallo blogward1,
nötig haben wir das nicht und die Berater sollten so auch nicht auftreten. Du kannst Dich gerne über den Berater beschweren.
Grüße
Thomas
am 31.08.2021 01:43
Hallo Thomas,
tut mir leid, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, das lag nicht in meiner Absicht.
Aber wenn die Sehbehinderung einer Nachbarin ausgenutzt wird, um ihr - obwohl sie Internet weder nutzt noch nutzen will - einen 1000Mbit CableMax-Vertrag plus div. Zusatzoptionen wie z.B. dem Sicherheitspaket ( !!! ) unterzujubeln, dann ist das nicht nur kein feiner Zug, ich nenne das kriminell !
Gibt es im Forum eine geeignete Rubrik für die von Dir angesprochene Beschwerde oder wohin können wir uns wenden ?
Aber zurück zum Thema :
demnach ist die Behauptung des VF-Vertriebspartners gelogen und besagter Gerätetausch ist derzeit bei Vodafone kein Thema, richtig ?
VG blockward1
am 31.08.2021 14:13
Hallo blogward1,
warum sollte ich mich auf den Schlips getreten fühlen. Die Berater sind freiberuflich und da habe ich absolut keine Berührungspunkte dazu. Grundlegend sollten sie aber schon vernünftig bei den Kunden auftreten. Beschweren kannst Du Dich über das Kontaktformular.
Die getroffen Aussage kann ich so nicht bestätigen.
Grüße
Thomas