Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Gi...

Jens_0-1750848378208.jpeg
Jens von Moderator:in
  • 23302 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! SKY-Umstellung SAT -> Kabel, private HD-Sender

Guten Morgen zusammen, ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Kunde und bin mit meinem Sky-Receiver von SAT- auf Kabel-Empfang gewechselt. Die Registrierung der Smartcard hat mittlerweile geklappt, jedoch empfange ich die privaten HD-Sender nicht mehr, d...

ferkel123 von Digitalisierer
  • 3299 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

NRW welche Receiver

Hallo zusamen,welche Arten von Receivern (Modelle) kann ich in NRW für digitalen Empfang nutzen?Features:- Nutzung "Digital TV BASIC"- Nutzung der "HD-Option" (Privatsender in HD, Smartcard vorhanden und freigeschaltet)- Timeshift- Aufnahmefunktion (...

bazu von Daten-Fan
  • 1161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 Kabel Box Leihgerät Defekt

Mein Kabel Box zeigt mir seit einigen Wochen nach dem Einschalten immer die Fehlermeldung Hinweis 13 Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet und das auf allen Sendern.Erst nach ca. 15 Minuten nach dem Hochfahren der Box kommt ein Fernsehsignal.I...

ManfredP55 von Netzwerkforscher
  • 1900 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Fernbedienung

Hallo, habe seit letzter Woche (27.07./28.07.2021) Horizon. Bis Donnerstag (29.07.2021) war alles gut. Seit Donnerstag funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Habe natürlich die Batterien gewechselt. Seitdem geht die Horizon-Box nicht mehr. Es wir...

Susanne69 von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard tauschen, d8 gegen g9

Hallo zusammen,unser Humax na-hd2000 Receiver bleibt in letztet Zeit beim Einschalten häufiger hängen. Vermutlich wird er demnächst ganz aufgeben. Deshalb habe ich ein vodafone CI+ Modul besorgt und wollte die d8 Smartcard gegen eine g9 tauschen. Lei...

petloc von Digitalisierer
  • 2096 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Reciever - Extrem langsam im Menü + Senderwechsel

Hallo Zusammen,   nach dem Kauf/Wechsel von Unitymedia zu Vodafone, habe ich die Horizon Box erhalten. Leider haben wir ein sehr nerviges Problem (eine Aktualisieurng des Geräts etc hat nicht geholfen). Die Menüführung dauert sehr lange (5 sekunden) ...

ikova82 von Daten-Fan
  • 1431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD-Sender plötzlich nicht freigeschaltet.

Ich habe einen TV den ich nur sporadisch ca. alle 6 - 8 Wochen einmal benutze.Dann erscheint fast immer die Fehlermeldung das für diese Sender (privat HD)die SmardCard nicht freigeschlaltet ist. Die SmardCard ist von 2013.Danach erfolgt Minuten lange...

Fahne von Daten-Fan
  • 1335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Restart Horizon geht nicht mehr.

Restart Horizon Box geht seit einer Woche nicht mehr. Fehler: Die Wiedergabe vom Start ist für diesen Inhalt nicht erlaubt. Rücksetzung auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Was ist zu tun?

rolli1957 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom Kabelrouter resetet mehrmals am Tag

Guten Tag Hab da ein problem mit meiner Kabelbox Sagecom Fast 5460. Seit gut 3 Wochen resetet die Box automatisch mehmals am Tag. Geschwindigkeit und Ping sind Top.  Nur das neustarten stört extrem , wenn ich konferenz habe. Hoffe es kann mir einer w...

stekha von Daten-Fan
  • 1005 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI(+)-Modul und Smartcard bei Abwicklung über Nebenkosten?

Schönen guten Abend liebe Vodafone-Gemeinde, derzeit wohne ich zur Miete, habe ein Internet+Phone Vertrag mit Vodafone (ursprünglich mit KabelBW/Unitymedia geschlossen) und bezahle das Kabelfernsehen über die Nebenkosten (knapp über 16€ pro Monat).Nu...

Tical2k von Daten-Fan
  • 1881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes