Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 11171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umstellung auf CI+-Modul funktioniert nicht

Hallo!Ende Februar habe ich meinen Fernsehvertrag auf ein CI+ Modul umgestellt. Leider funktioniert das nicht. Ich kann kein Fernsehen damit empfangen.Beschreibung: CI+ Modul in Sony-Fernseher (dessen Software ist aktuell) eingesteckt. Fernseher „aut...

LeGaffeur von Smart-Analyzer
  • 6081 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

DAZN

Ich möchte DAZN über die Smartcard dazubuchen. Kann ich DAZN dann auf einem Zweitgerät empfangen ?

Sky und Kabel

Ich habe einen SkyReceiver und einenoch von Kabel-BW stammende Karte für die Kabel-Sender. Wie kann ich mit dieser Karte fernsehen? Gibt es hier einen Zugang oder brauche ich einen 2. Receiver (habe noch einen alten kabel-BW-Receiver).   *** @Kabel-T...

Kabel-TV von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Sagemcom Receiver ausgefallen

Hallo, von heute auf morgen funktioniert meine Fernbdienung von meinem Sagemcom dci85hd nicht mehr. Neue Batterien sind drin, die FB hab ich mehrfach über Menü/Stand By und Videotexttaste zurück gesetzt. Auch den Receiver hab ich vom Netz getrennt un...

Florist123 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender über Kabel auf Sky Q empfangen

Hallo Community,ich nutze einen Kabelanschluss vermieterseits. Programm empfange ich mit einem Sky Q Receiver und einer Sky Smartcard. Ich möchte gerne das Vodafone Basic TV Cable buchen und über meine vorhandene Sky Hardware schauen. Bundesland ist ...

Kai09 von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ORF 1 via Kabel

Ich möchte ORF 1 via Vodafone Kabel sehen. Wer von euch kennt das Vorgehen dazu? Beste Grüße Rudolph   Edit: @rudo Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

rudo von Youngster
  • 5675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes