Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 14:02
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit geraumer Zeit macht mein Sagemcom-Recorder einige Probleme.
Immer mal wieder kommt die Meldung "Smartcard ist nicht mehr gültig". Ein Neustart des Receivers löst das Problem. Bei anderen Receivern funktioniert die Smartcard einwandfrei.
Ebenso macht dieser manchmal komische Geräusche, sowas wie eine Art Brummen. Ich habe gelesen, dass dies auf einen baldigen Defekt der Festplatte hindeutet.
Daher würde ich das Gerät gerne austauschen lassen.
Es wäre sehr nett, wenn dies ein Vodafone-Mitarbeiter veranlassen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
JG50
am 27.08.2021 20:05
Hallo JG50,
schick mir gerne den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .
Lass danach eine kurze Info hier, dann veranlasse ich alles weitere.
Viele Grüße, Martin
am 28.08.2021 01:59
Hallo,
ich habe Ihnen soeben die Daten geschickt. Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
am 30.08.2021 14:36
Hallo JG50,
ich habe soeben einen Auftrag erstellt, damit Du ein Austauschgerät zugeschickt bekommst. Schließe es wie gewohnt an und schick uns bitte nur das defekte Gerät zurück.
Alle weiteren Zubehörteile, wie Kabel, Fernbedienung und Smartcard nutzt Du bitte weiter.
Viele Grüße, Martin
am 31.08.2021 13:39
Alles klar! Vielen Dank!