Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Gi...

Jens_0-1750848378208.jpeg
Jens von Moderator:in
  • 23163 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

SkyQ private HD Sender LEG

Hallo, ich bin bereits telefonisch mit Vodafone in Kontakt getreten. Mir konnte aber leider nicht weitergeholfen werden. Das Forum hier hat mir Hoffnungen gemacht, dass es vielleicht doch eine Lösung gibt. Ich bin Mieter bei der LEG und habe über das...

Smart Card für Vorhandens CI+ Modul

Hallo zusammen,ich habe für meinen Vater einen neuen TV gekauft und möchte diesen aber über ein CI+ Modul laufen lassen, damit der Reciever weg kann.Nun habe ich ein CI+ Modul ( orginal Kabel BW Modul ) und benötige aber eine neue Smartvcard wie ich ...

dragon78 von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Reveivertausch (auf Sky Q)

Hallo zusammen,ich habe zurzeit noch einen humax pr-hd3000c Receiver direkt von Sky. Ich habe jetzt einen Sky Q Receiver kostenlos bestellt. Muss ich den neuen Receiver bei Vodafone neu registieren/melden oder wird das automatisch erkannt? Soweit ich...

Radiosenderfrequenzen

Hallo Ich muss manell meine Radiosender neu in meinen Receiver einprogrammieren.Wo stehen die Frequenzen als Liste  für BW ? Gruß Mathias   *** @digedag1960, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

Horizon Box

Hallo,meine Horizon Box wird ecterm heiß und zeigte zunüächst über Stunden "Bitte warten", erst fortlaufend, dann auf aufflackernden einzelnen Bilder mit pink Verfärbung. Jetzt kommen einzelne Bilder oder ganz kurze Sequenzen, pink verfärbt, aus dem ...

Gelöst! mehrere Smartcards

Hallo,für Basic HD bekomme ich ja neben der Hauptkarte noch zwei weitere Smartcards auf Wunsch hinzu. Wir haben aber 5 Fernseher im Haus. Ist es möglich für Gerät 4 und 5 noch weitere Smartcards zu bestellen? Auch mit Basic HD möglich oder müssen für...

HD Inhalte auf skyQ Receiver

Hallo Zusammen,ich bin ehemaliger KabelBW Kunde und habe einen "HD Kabelanschluss". Heißt die Privaten in HD sind inklusive. Empfang auf dem TV über CI Modul mit "UM 02" Karte.Jetzt habe ich Sky gebucht und würde nun gerne die Privaten *zusätzlich* m...

rpro von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box defekt?

Hallo ZusammenMeine Horizon Box, scheint defekt zu sein. Ich bekomme seit einer Woche kein stabiles Signal. Sie zeigt andauernd nur das Lauflicht, nach Stunden findet Sie dann ein Signal verliert es aber bald wieder oder stürzt ab. Gibt es da ein Tri...

Heiko75 von Netzwerkforscher
  • 1421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes