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Lösung
am 07.08.2021 20:20 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 22:21 von Kurtler
Die Funktion wird mit einer "Entschuldigung..." quittiert und funktioniert nicht. Neustart der Box hat nicht geholfen. Gibt es eine Störung?
Edit: @DietmarP In das passende Forum verschoben. Gruß Kurtler
am 08.08.2021 19:14
Danke, da habe ich vom Handy aus wohl die falsche Kategorie erwischt.
Der Fehler ist unverändert und kommt ohne Verzögerung.
Ich warte noch einige Tage und melde mich dann bei der Störannahme.
am 09.08.2021 18:12
Hi DietmarP
Wurde die Störung inzwischen gemeldet? Wenn nicht, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 16.08.2021 20:58
Ja, ich habe die freundliche Dame von der Hotline am 09.08.2021 informiert.
Der Fehler ist untr "Restart-Funktion" bekannt "und darf nicht aufgenommen" werden, an der Lösung wird gearbeitet und ich soll mich gedulden.
am 16.08.2021 21:05
PN ist raus.
Vielen Dank vorab.
DietmarP
am 17.08.2021 20:42
Hi DietmarP
Ich kann der Aussage von der Hotline nichts hinzufügen, das ganze liegt der Technik inzwischen vor und wird bearbeitet. Leider muss ich Dich daher auch um Geduld bitten 😞
Liebe Grüße
Ida
am 18.08.2021 19:26
Seit heute funktioniert die Funktion wieder und kann ich mir weitere Schritte ersparen.
am 20.08.2021 11:17
Hi DietmarP,
es freut mich wirklich sehr, dass Du Deine Horizon wieder in vollem Umfang nutzen kannst. So wünschen wir uns das für Dich.
Sollten doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern hier bei uns in Forum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
R4mona