Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...

Jens_0-1750848378208.jpeg Jens_0-1750849249583.jpeg Jens_2-1750848618093.jpeg GigaTV_Logo.jpg
Jens von Moderator:in
  • 12550 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Reciever - Extrem langsam im Menü + Senderwechsel

Hallo Zusammen,   nach dem Kauf/Wechsel von Unitymedia zu Vodafone, habe ich die Horizon Box erhalten. Leider haben wir ein sehr nerviges Problem (eine Aktualisieurng des Geräts etc hat nicht geholfen). Die Menüführung dauert sehr lange (5 sekunden) ...

ikova82 von Daten-Fan
  • 1370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD-Sender plötzlich nicht freigeschaltet.

Ich habe einen TV den ich nur sporadisch ca. alle 6 - 8 Wochen einmal benutze.Dann erscheint fast immer die Fehlermeldung das für diese Sender (privat HD)die SmardCard nicht freigeschlaltet ist. Die SmardCard ist von 2013.Danach erfolgt Minuten lange...

Fahne von Daten-Fan
  • 1232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Restart Horizon geht nicht mehr.

Restart Horizon Box geht seit einer Woche nicht mehr. Fehler: Die Wiedergabe vom Start ist für diesen Inhalt nicht erlaubt. Rücksetzung auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Was ist zu tun?

rolli1957 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom Kabelrouter resetet mehrmals am Tag

Guten Tag Hab da ein problem mit meiner Kabelbox Sagecom Fast 5460. Seit gut 3 Wochen resetet die Box automatisch mehmals am Tag. Geschwindigkeit und Ping sind Top.  Nur das neustarten stört extrem , wenn ich konferenz habe. Hoffe es kann mir einer w...

stekha von Daten-Fan
  • 931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI(+)-Modul und Smartcard bei Abwicklung über Nebenkosten?

Schönen guten Abend liebe Vodafone-Gemeinde, derzeit wohne ich zur Miete, habe ein Internet+Phone Vertrag mit Vodafone (ursprünglich mit KabelBW/Unitymedia geschlossen) und bezahle das Kabelfernsehen über die Nebenkosten (knapp über 16€ pro Monat).Nu...

Tical2k von Daten-Fan
  • 1682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox: wie viele Favoriten?

Technisch kann man 99 Favoriten speichern und auch ordnen. Vor ca. 5 Jahren brauchten wir schon mal eine neue Box, bei der ich alle Sender, die ich empfangen konnte, sinnvoll sortiert habe.Die Favoriten sind immer wieder komplett gelöscht worden. Irg...

Anja1970 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom RCI88 320 Fernbedienung

Hallo ev. kann ja wer helfen oder weis was - ich habe den Sagemcom RCI88 320 dessen Fernbedienung funktioniert  nach Jahrelanger nutzung nur noch sporadisch.Ich hatte um Austausch gebeten aber erst kam der Recorder und nach erneutem Anruf da es ja da...

lvsstary von Netzwerkforscher
  • 4415 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Humax NA-FOX C defekt

Hallo, nach fast 11 Jahren hat sich mein Humax NA-FOX C verabschiedet. Habe eine D09-Karte von Kabel Deutschland und suche jetzt nach alternativen Lösungen, da ich meine Kabel-Digital-Home-Programme weiter sehen möchte.  Den Humax habe ich damals gek...

TV-Codes für Horizon Fernbedienung

Ich habe eine Fernseher von JTC, finde hierzu aber keinen Code in der Anleitung der Horizonbox, damit ich die Fernbedienung koppeln kann.Kann hier jemand helfen?

Kuhlju1 von Daten-Fan
  • 1032 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes