Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo Zusammen, nach dem Kauf/Wechsel von Unitymedia zu Vodafone, habe ich die Horizon Box erhalten. Leider haben wir ein sehr nerviges Problem (eine Aktualisieurng des Geräts etc hat nicht geholfen). Die Menüführung dauert sehr lange (5 sekunden) ...
Ich habe einen TV den ich nur sporadisch ca. alle 6 - 8 Wochen einmal benutze.Dann erscheint fast immer die Fehlermeldung das für diese Sender (privat HD)die SmardCard nicht freigeschlaltet ist. Die SmardCard ist von 2013.Danach erfolgt Minuten lange...
Restart Horizon Box geht seit einer Woche nicht mehr. Fehler: Die Wiedergabe vom Start ist für diesen Inhalt nicht erlaubt. Rücksetzung auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht. Was ist zu tun?
Guten Tag Hab da ein problem mit meiner Kabelbox Sagecom Fast 5460. Seit gut 3 Wochen resetet die Box automatisch mehmals am Tag. Geschwindigkeit und Ping sind Top. Nur das neustarten stört extrem , wenn ich konferenz habe. Hoffe es kann mir einer w...
Schönen guten Abend liebe Vodafone-Gemeinde, derzeit wohne ich zur Miete, habe ein Internet+Phone Vertrag mit Vodafone (ursprünglich mit KabelBW/Unitymedia geschlossen) und bezahle das Kabelfernsehen über die Nebenkosten (knapp über 16€ pro Monat).Nu...
Anfang des Jahres habe ich bei Vodafon angerufen und wollte meinen TV Vertrag kündigien. Die Frau sagte mir ich riefe außerhalb meine Kündigungsfrist an sie stellt die kündigung aber ein zu mai.2022. Nun wurde mir 06.08.2021, ein Jahr vor vertrags en...
Technisch kann man 99 Favoriten speichern und auch ordnen. Vor ca. 5 Jahren brauchten wir schon mal eine neue Box, bei der ich alle Sender, die ich empfangen konnte, sinnvoll sortiert habe.Die Favoriten sind immer wieder komplett gelöscht worden. Irg...
Hallo ev. kann ja wer helfen oder weis was - ich habe den Sagemcom RCI88 320 dessen Fernbedienung funktioniert nach Jahrelanger nutzung nur noch sporadisch.Ich hatte um Austausch gebeten aber erst kam der Recorder und nach erneutem Anruf da es ja da...
Hallo, nach fast 11 Jahren hat sich mein Humax NA-FOX C verabschiedet. Habe eine D09-Karte von Kabel Deutschland und suche jetzt nach alternativen Lösungen, da ich meine Kabel-Digital-Home-Programme weiter sehen möchte. Den Humax habe ich damals gek...
Ich habe eine Fernseher von JTC, finde hierzu aber keinen Code in der Anleitung der Horizonbox, damit ich die Fernbedienung koppeln kann.Kann hier jemand helfen?