Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2021 10:46 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 08:51 von Mav1976
Hallo,
habe seit letzter Woche (27.07./28.07.2021) Horizon. Bis Donnerstag (29.07.2021) war alles gut. Seit Donnerstag funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Habe natürlich die Batterien gewechselt. Seitdem geht die Horizon-Box nicht mehr. Es wird halt angezeigt, daß keine Verbindung besteht.
Habe jetzt einen neuen Fernseher angeschlossen; hat auch nichts genutzt.
Die Programme manuell einzustellen ist ziemlich nervig.
Was kann man da sonst noch tun?
*** @Susanne69, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***
am 04.08.2021 16:06
Hey Susanne69,
das bekommen wir gemeinsam hin.
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann leiten wir den Versand einer neuen Fernbedienung in die Wege.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.08.2021 08:41
Was ist eine PN? Und wo soll ich die hinschicken?
am 08.08.2021 12:38
Hallo Susanne69,
PN bedeutet Persönliche Nachricht. So kannst Du uns Daten schicken, ohne das andere User diese sehen können. Klicke dafür einfach auf den Link unten:
Schreibe mir eine PN
Liebe Grüße
Luisa
am 16.08.2021 16:02
Habe mittlerweile eine neue Fernbedienung über die teuere Hotline bestellt. Daß die neue Fernbedienung berechnet wird, wurde mir nicht gesagt. Aber was tut man nicht fürs fernsehen.
am 17.08.2021 17:26
Hey Susanne69,
erst einmal freut es mich, dass Du nun eine neue Fernbedienung bekommen hast.
Das mit den Kosten klingt ja seltsam. Über welche Nummer hast Du Dich denn gemeldet?
Liebe Grüße
R4mona